Nach Ovitrelle - starker ul Druck

Mädels, habt ihr unter Ovitrelle auch so gelitten ? Hab das Gefühl mein ul- platzt es drückt rechts links mittig und ich hab voll das " Kälte Gefühl" unten rum als ob da Windböen hahshs herrschen. Es sind 24 h vergangen nachdem ich die Spritze gesetzt habe.. gestern hatte ich noch kurz rosa Ausfluss und seit 7 Uhr heute früh ist alles kackeeee 😞

1

Najaa du spritzt dir ja auch reines hcg... Das is wie ss.... Und dein Eisprung bereitet sich vor.. Und da d uh mehrere hattest wird es etwas intensiver....

2

Ich bin zwar keine Mimose aber mag nicht mehr, hätte ich gewusst das das so abartig wird hätte ich nicht gespritzt. Ich bereu das gerade extrem, vor allem nach dem was du mir mit den " mehreren Follikeln" gesagt hast

3

Du kannst Magnesium und buscopan nehmen das sollte etwas helfen...

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
Hab letzten Zyklus das erste Mal mit otrivelle ausgelöst und mir ging es auch nicht unbedingt gut damit. Ich hab mich schwanger gefühlt hoch 10 und hatte alle Anzeichen, die man nur haben kann. Was mir sehr bekannt vor kam, da ich 2016 schon Mama geworden bin. Aber es ist, wie Melmo schreibt, es ist das pure hcg, also auch kein Wunder, dass man es so spürt.
LG

6

Die Ovitrelle ist tatsächlich nicht so angenehm. Eine gute Vorbereitung einer Schwangerschaft. Bei mir ist es immer Übelkeit und auch die Brüste spannen, Unterleib zieht und zerrt aber die Hoffnung auf ein Baby lässt es mich drüber stehen. Ich sage mir immer eine Geburt ist viel schlimmer und die wünsche ich mir ja am meisten.