Hallo zusammen,
ich habe morgen Bt, der wird negativ das hat mir schon gestern der Sst verraten.
Ich weis nicht wie ich die nächste Stimmulation überleben soll:(
Wir haben keine Eisbärchen mehr also alles von vorne
Ich hatte bei der letzen ICSI so heftige Überstimmulation dass ich 10 Tage im Krankenhaus lag.
Wie wird es diesmal ich habe Angst
Aber aufgeben will ich nicht
Wie gehts euch so die negativ getestet haben ???
Liebe Grüße
Vera
Woher die Kraft nehmen...?:-(
guten morgen!
tut mir leid für dich, dass du nicht positiv testen durftest!
der wievielte versuch war es denn?
ich denke du wirst anders stimulieren beim nächsten mal, oder? wenns zuletzt so heftig war...
ich hatte gestern punktion für die 2. icsi... hatte im feber meine erste... nur eine eizelle... gestern waren es 4... das stimmt mich positiv... naja, schaun wir mal...
ich hab mir vorgenommen über den sommer eine pause zu machen wenns jetzt wieder nix wird... das hilft mir ein bisschen... urlaubsreif bin ich sowieso 😉 und dann gehts mal ab in den süden ... hab quasi einen plan b... und im herbst würd ich neu durchstarten...
vielleicht kannst du dir zwischendurch auch etwas gönnen worauf du dich richtig freust? mehr ratschläge hab ich leider nicht.. die zeit ist echt hart, ich versteh dich!
lg samba
🍍🍍🍍
HALLO DANKE FÜR TRÖSTENDE WORTE
ich hatte eine ICSI hinter mir und eine kryo, beide nun 👎
Ich hatte nach der ersten ICSI 6 Monate Pause dann kam der Kryo Versuch. Nun is dieser auch negativ:(
Ich werde mir jetzt auch wieder eine kleine Pause gönnen und erst im Juni mit der 2. ICSI starten. Zwischendurch fahren wir auch in Süden in den Urlaub ich hoffe auch dass ich danach guter Hoffnung wi der bin
Danke schön
Hallo,
Aufgeben ist doch nicht unser Fing, sonst wären wir garnicht so weit gekommen.
Zähne zusammen beißen und weitergeht.
Musst mal besprechen, dass deine Dosis runtergefahren wird. Macht ja keinen Sinn oder vielleicht mit was anderem Stimulieren. Bin auch von Gonal f zu Pergoveris gewechselt.
LG
Ja ich hoffe sehr dass es diesmal anders wird
Danke
Hallo ich hab am Freitag meine erste künstliche Befruchtung versuchen schon 8 Jahre. Ich hab Angst das es nicht klappt☹aber ich glaube wir werden immer wieder die Kraft finden hoffe du auch ich bete für dich☺🐣
Danke für die lieben Worte
Es tut mir Leid das es negativ ist...
Aufstehen, Krone richten und Blick mach vorne! Wir haben alle das gleiche Ziel und wir werden es alle schaffen!
Ich denke die Ärzte werden die nächste Stimu anpassen. So dass es nicht mehr so schlimm wird.
Und trinke von Anfang an Eiweißshakes. Ernähre dich Eiweißreich und gehe viel spazieren.
Und dann noch nebenbei Stress vermeiden🙄 (definitiv der schwierigste Punkt!)
Sammle erst einmal Kraft für den nächsten Versuch❤️
Danke schön
Wo bekomme ich die eiweisshakes???
Die kannst du mittlerweile überall kaufen. Es kommt darauf an was du magst. Ich bin eher der süße Typ und mag Vanille und Cookie-Geschmack😅
Schau mal DM, Rossmann. Die großen Discounter führen die auch.
Oder du bestellst welche im Internet, da wäre ich aber vorsichtig😊
LIebe Vera,
lass dich drücken. Ein negatives Ergebnis zu verkraften ist immer schwer, hatte das leider selst erst vor kurzem. Da hilft leider wirklich nur eines: versuchen den negativen Versuch zu verdauen, dann aufstehen, Krönchen richten und auf ein Neues .
Ich kann total verstehen, dass du nach der Überstimu nun Angst vor einem neuen Versuch hast. Ich hatte nach meiner 1. Icsi selbst eine. Krankenhaus blieb mir zwar erspart, aber statt dem herbeigesehnten TF gab es eine ziemlich unangenehme Aszites-Punktion .
Ich hatte auch Angst vor der zweiten Icsi und hab dafür einiges umgestellt. Wie schon gesagt wurde, am besten schon während der Stimu eiweißreich ernähren und viel Wasser trinken. Mit hat aber insbesondere geholfen, dass ich sofort nach dem Auslösen wirklich Eiweiss-Shakes in rauhen Mengen getrunken hab und dazu wirklich auch mind. 3 Liter Wasser. Daraufhin blieb die Überstimu bei mir komplett aus. Ich kann dir nur ans Herz legen, es damit zu versuchen.
Drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Versuch . LG
Danke schön das werde ich so aufjedenfall machen
Huhu, hab gerade deinen Beitrag gelesen...
Erst einmal, liebe Vera ich fühle mit dir! Lass dich drücken. Irgandwann wird es gut!! Ganz sicher!
Nun meine Frage an kufe4:
Was genau bewirken denn die Eiweißshakes? Warum kann man damit eine Überstimulation verhindern? Ich starte am 03.05. mit der 1.ICSI zur Eizellreifung, Ei-entnahme und hoffentlich Eisbärchen-"Produktion". Im Juni steht noch eine OP an, vorher wollen wir sichergehen und hoffen auf befruchtete Eizellen, die wir nach der OP und Heilzeit dann einsetzen lassen können.
Wir die Überstimmulation bei den Medis nach Einsetzen der Bärchen erreicht oder schon davor in der "Ei-Gewinnungsphase"??
Liebe Grüße an alle!
Keine Ahnung. Ich schöpfe auch nach der 8. negativen ICSI aus dem Gedanken an unser Kind die Kraft. Irgendwann werden wir es in unseren Armen halten. Irgendwann haben wir hoffentlich alle unsere Wunschkinder.
Liebes, ich glaube das kennen wir alle und es ist manchmal echt hart. Auch ich habe zwischenzeitlich Depriphasen, weil ich Angst habe, dass es nie klappt. Es ist schon wichtig, auch diese Gefühle zuzulassen, finde ich. Und nach der Zeit gehen diese vorbei. Mir gibt die Kiwuklinik Halt. Denke, wie sind in Guten Händen.
Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein 😍
Huhu,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Auch für uns alle gibt es den Zeitpunkt für ein Kind.
Ich hatte 2008 die erste Elss und bin seit 8 Jahren in Kiwu Behandlung...eine biochemische ss und eine partielle blasemole.... bestimmt 11 Transfere und nix bei rausgekommen. Ich war auch immer überstimmuliert und musste alles einfrieren lassen und Kryotransfer machen.
Jetzt bin ich in einer neuen Klinik, habe mit Recovelle stimuliert ( google mal) nur wenig Eizellen, top Qualität und alle haben sich befruchten lassen. Am 06:04. hatte ich dann endlich meinen positiven Bluttest... jetzt warte ich auf den Ultraschall am Freitag.
Ich bin mittlerweile 34 und dachte immer, wenn es nicht klappt wenn ich jung bin... wie soll das jetzt werden.... durchhalten... ich glaube wir werden alle belohnt.
Ich habe übrigens meine Ernährung etwas umgestellt, Omega 3 genommen, q10 und Zucker reduziert. Bei den Eiweißshakes würde ich eher von Myprotein aus dem Netz empfehlen, die haben ganz wenig Zucker, die anderen sind doch sehr zuckerhaltig,
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch 🍀👍🏻Wir schaffen das
Hey,
Herzlichen Glückwunsch!
Kannst du mir bitte verraten welches q10 zu einnimmst? Ich hatte nach der 2. ICSI eine Eileiterschwangerschaft und lieg jetzt erstmal rum. Bin auch ziemlich am Ende und hab keine Kraft mehr.
Huhu,
ja klar. Ich habe schon Monate vor der stimu immer wieder eine Kapsel genommen, manchmal nur 3x in der Woche. Ich hatte Vitabay, wurde mir vom Arzt empfohlen. Gibt es auch bei Amazon. Ab Punktion habe ich aufgehört.
Lg Any
Ich wollte euch nur sagen, dass ich euch von Herzen wünsche, dass ihr bald euer Kind in euch tragen dürft!!! Und es dann in die Arme zu schließen und alle Schmerzen, Mühe und Traurigkeit zu vergessen. Spätestens wenn es dann mal sagt, Mama ich hab dich lieb. Was für tolle Mamas werden eure Kinder haben, die so viel auf sich genommen haben. Mehr Liebe geht nicht. Ich glaube für euch an euren Traum!
Alles Liebe!!!