Ein Herzchen schlägt 💓

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei 6+4 beim ersten Ultraschall und wurde mit einem kräftigen Herzschlag unserer kleinen Bohne belohnt. Wir sind ganz hin und weg und können unser Glück noch immer nicht fassen 😍.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es auch bald bei euch allen klappt! Und ein riesiges Dankeschön , dass es Euch gibt ☺. Im letzten Jahr habe ich hier täglich gelesen und zuletzt auch ab und zu geschrieben - ihr habt einen immer aufgebaut!

Liebe Grüße

1

Oh ich freue mich sehr für dich 💐
Dein Wert war ja an Transfer +12 auch schon hoch😃
Ich habe morgen meinen Ultraschall bei 6+1 bin mega aufgeregt.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
ein sonniges Wochenende
Lg Any

2

Liebe Any,

vielen lieben Dank 💕! Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und halte meine Augen nach Deiner Nachricht auf 😙.

Liebe Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch ☺️ Eine tolle Schwangerschaft 🤰 🍀

9

Vielen lieben Dank 💕

4

Das ist wunderbar :-). Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit :-).
Alles Liebe #liebdrueck

10

Liebe Kufe, herzlichen Dank 💕. Ich drücke Dir auch weiterhin fest die Daumen ☺. Alles Liebe
🌞

5

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft!
Wir sehen uns dann im Schwangerschaftsforum wieder 😁

11

Liebe Sunshine, vielen herzlichen Dank ☺! Oh ja, ich hoffe (und glaube) ganz fest, dass wir uns alle bald wieder im Schwangerschaftsforum treffen 😀! Wir lesen uns also demnächst sicher 💕🌞☺

6

Heeeey
Oh wie cool.

Wie bei mir. Auch genau bei 6+4 hat man das Herzchen gesehen.
So schön.
War unsere dritte ICSI

Wie geht es dir?

Irgendwelche Symptome?

8

Auch dir herzlichen Glückwunsch!!)))bin so froh,dass kiwus so vielen helfen können!!

12

Ja, noch gar nicht richtig zu glauben ☺!

Das war die erste Kryo und diesmal nit zwei Blastos. Eine hat sich davon eingekuschelt💕

Mir geht es auch total gut. Erst seit wenigen Tagen habe ich ein bisschen einen flauen Magen und die Mutterbänder ziehen hin und wieder. Aber seit Anfang an muss ich bisher nachts auf Toilette. Das war vorher nicht der Fall und legt sich hoffentlich für eine Zeit wieder😁.

Wie weit bist Du?

7

Sehr schön,herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin 6+6,war heute auch beim Us und bin auch mega glücklich! War letzte Zeit fast am durchdrehen,da man letzte Woche noch nicht viel gesehen hat und ich keine Ss Symptome habe.
Wie fühlst du dich?)

13

Ach toll, auch Dir herzlichen Glückwunsch 💕!

Wie geht es Dir? Hast Du Anzeichen? Wie oben schon geschrieben halten sie sich bei mir (noch) in Grenzen 😃.