Bin deprimiert – suche Erfolgsgeschichten zu Tag 5 Morulae

Guten Abend ihr Lieben,

ich bräuchte mal ein paar Mutmacher.

Ich bin heute PU+7, es war ne eher spontane ICSI. Eigentlich war GvnP geplant, aber mit 6 Eizellen haben wir uns für ne ICSI entschieden.
Leider war der ES bei PU schon halb im Gang, sodass es von den 6 nur noch 3 EZ waren, davon wurden 2 befruchtet.
Diese haben sich laut Arzt auch immer schön entwickelt, leider hab ich dann aber an Tag 5 nur zwei Morulae zurück bekommen.
Der Arzt war guter Dinge, meinte dass es zwei schöne Embryonen sind, auf dem besten Weg zur Blasto.
Die SS Wahrscheinlichkeit läge bei 30%, ab jetzt heißt es hoffen und bangen.

Im Internet habe ich jetzt aber leider gelesen, dass bei einer Morula an Tag 5 die Wahrscheinlichkeit nur bei <10% liegt #schmoll:-(

Ich hab das PCOS, bei meinem Mann ist alles top.
Ich hatte bisher 2 GvnP und jetzt eben die spontane ICSI.
Wann würdet ihr weitere Untersuchungen durchführen lassen? Bis jetzt wurde bei mir nur ne Elileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht, da war alles ok.#pro
Verdacht auf Endo besteht nicht, aber wer weiß das schon?!
Man liest ja so viel von Killerzellen, Immunologie, ...

Ich spritze jetzt jeden Abend Progesteron und Heprain (Clexane).
Brennt bei euch das Heparin auch wie Hölle ???? #schmoll:-)
Ich bin normalerweise nicht schmerzempfindlich, hab die PU der 6 EZ ohne Narkose und Betäubung hinter mich gebracht, aber heute hätte ich echt fast geweint.
Das Heparin brennt 10 Minuten lang wie Feuer ... echt schrecklich :-(

Bin auch fürs Tips und fürs Mut machen echt dankbar.

Alles Liebe und viel Glück euch #klee
Jessi

1

Also ich bin Schwanger mit einer Morula und frühen Blasto! Wer weiß welche Eizelle es war! Zum Heparin.. wohin spritzt du es? Ich hab mir einmal weh getan, da hab ich im Oberschenkel zu tief in den Muskel gespritzt... das war Hölle ! Ich drücke fest die Daumen !

2
Thumbnail

Ich weiß wie es dir geht. Meine 8. ICSI ging gerade negativ aus. Ich hatte eine Morula und eine frühe Blastozyste (auch nur 2 befruchtete).

Aber ich kenne ein Morula-Kind, die auch eine Blastozyste hätte sein sollen.

Bedenken musst du auch, dass die ICSI mehrere Stunden nach der PU gemacht wird (etwa 3-4) und ab da zählt man dann die Stunden. Wenn also dein TF weniger als 116 Stunden nach der PU war, dann kann es schon sin, dass es ein bisschen später schon eine Blastozyste gewesen wäre.

Du kannst jetzt natürlich nur hoffen und ich wünsch dir Glück.

3

Ich würde die PU mit Analgosedierung machen. So finde ich es nicht schlimm. Bei der letzten hatte ich 9 Eizellen (leider nur 2 befruchtet).

4

Oh man, es ist wohl schon zu spät. Lesen sollte man können #rofl
Du hast nicht die PU gemeint, sondern die Heparinspritzen.
Ich hatte nur mal Fragmin f. Ja, war nicht so toll. Ich mach bei jeder Spritze vorher ein paar Minuten ein Eispack drauf, dann desinfiziere ich, spritze langsam und dann nochmal Eispack drauf.

5

Ich hab das hier im Forum in letzter Zeit sogar öfters gelesen, dass es mit einer morula geklappt hat. Du hast ja zum Glück 2, da schafft es hoffentlich eine sich fest zubeißen.

6

Meine Zwillinge waren an Tag 5 spät Nachmittag bei TF eine fragmentierte Morula und eine fragmentierten frühe Blasto.

PU war um 8:30 und TF 5 Tage später um 16:30 . Die zwei hätten weiter von der Entwicklung sein müssen.

Und trotzdem haben sich beide trotz Entwicklungsverzögerumg und schlechter Qualität fest gebissen u sind nun Jahre alt. Es müssen nicht immer die perfekten blasto sein die zur SS führen.

Glaub an deine Eizellen. GlG u viel Glück

7

Drei Jahre alt sollte es heißen. Sorry

8

Ich hatte bei ICSI Nr. 6 2 Morulas an Tag 5. Bei mir wurden sie bis Tag 6 beobachtet. Eine ist stehen geblieben, die andere war halt ein Bummler ist eine Tag 6 Blastozyste geworden. Was draus wird weiß ich nächste Woche :)

9

Vielen,vielen Dank ihr Lieben für eure Antworten, ihr macht mir ja nun doch etwas Mut!#verliebt

@sponga ich drück dir für nächste Woche ganz fest die Daumen, dass sich eine festbeißt #liebdrueck

Das Heparin hab ich mir am 1. Tag in den Bauch und am 2. Tag in den Oberschenkel gespritzt. Beides hat gleichermaßen schrecklich gebrannt.
Ich versuche es heute mal mir vorher und nachher kühlen und ganz langsam Spritzen.#zitter

Eine Frage hätte ich noch zum HCG Abbau. Ich bin ja heute PU+8 und hab an PU+6 noch einmal 1500 Brevactid nachgespritzt.
Wann ist das HCG draußen? Ich mache gerade eine Testreihe und gestern war der SST schwach positiv und heute morgen konnte man nur noch mit Fantasie eine ganz schwache 2. Linie erkennen.

Alles Liebe euch

10

Guten

weiteren Kommentar laden