Gebärmutterspiegelung erledigt

Huhu ihr Lieben,

Eine Rückmeldung von mir.

Heute war die Gebärmutterspiegelung.
Diagnose: Eine Gebärmutter wo jedes Ei sich einnisten will.
(Fand ich so süß den Satz von der Gyn...)
Auch meine Eileiter sind komplett durchgängig. Macht mich total Happy das bei mir alles schick ist...

Jetzt kommt das große Aber...

Es macht mich so extrem traurig das es jetzt am Ende wirklich nur an meinem Mann liegt.
Bin gerade zwischen freuen und weinen so hin und her gerissen. Einerseits super das alles schick ist bei mir, andererseits tut es mir unendlich weh und Leid das mein Mann so eine Bürde tragen muss.
Kann das irgendjemand nachvollziehen?

Es tut mir so Leid das er „die Schuld“ alleine tragen muss. Ich wäre auch irgendwie gerne Schuld, dann wäre alles nur halb so schlimm für ihn und für mich. (In meinen Augen...)
Und wenn wenigstens ein Eileiter verklebt gewesen wäre...dann könnte ich ihm so viel Leid von den Schultern nehmen😢

Ach Mensch... 6 Jahre wünschen wir uns unser Wunder schon.
Natürlich steigt die Hoffnung das es nun mit der nächsten Kryo endlich klappt❤️

Andererseits wünschen mein Mann und ich uns eine Busladung Kindern. Ich wünsche uns so sehr das wir wenigstens ein gemeinsames Kind bekommen können❤️

Für alle die es heute brauchen: 🍀🍀🍀🍀🍀 frischer Klee für euch❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI

1

Hallo Liebes ❤
Schön dass es gut gelaufen ist 👍 ich war irgendwie froh dass es an mir lag, daher kann ich deine Gedanken nachvollziehen. Und trotzdem ist es gut, dass du gesund bist. Da wo es ein Problem gibt, gibt es eine Lösung ❤ und glaub mir es gibt sie auch bei euch und es wird klappen ☘ du kennst mich ja 😉

Ich bin so aufgeregt und hoffe bald dir und melmo gratulieren zu können. ☘
Ganz liebe Grüße aus Hamburg und einen erfolgreichen Kryo 😚

Optimistin mit der schlafenden Daria auf dem Arm 29 Tage alt #verliebt

2

Ja das stimmt❤️
Es wird eine Lösung gefunden werden!
Wir werden die drei Versuche mit der KK durchziehen. (Mit allen möglichen Kryos die hoffentlich dann möglich sind). Und wir hoffen so sehr das es klappt.
Ich denke erst einmal bis zur nächsten Kryo und verlasse mich auf das Wort der Ärztin dass das nächste Eichen 10Monate nicht raus will❤️

Ich drücke dich ganz doll!❤️ und Knutscha an deine kleine Maus❤️

Ist total süß das du weiterhin mit uns Langhibblerinnen mitfieberst❤️

😘😘😘😘😘

3

Das ist doch klar 😗 ihr seid mir ans Herz gewachsen 🤗 und habt mir so Viel Kraft und Mut gegeben dass ich nicht anders kann als mit euch weiter zu fiebern.😉 mittlerweile pendelt sich alles ein und ich hab sogar Zeit zu schreiben 😅

Ganz liebe Grüße 😗😗😗

4

Hallo Sirisport!

Ich freue mich sehr zu lesen, dass die Gebärmutterspiegelung problemlos über die Bühne ging und auch der abschließende Befund so positiv ist! Das ist doch super!
Bestimmt beißt sich gleich in der nächsten Kryo euer Krümelchen fest. :-)

Das dein Mann „alleiniger Verursacher“ der Misere ist, ist (insbesondere für ihn) natürlich harter Tobak, mit der er sich eine Weile herumschlagen wird. Aber er kann ja nichts dafür.

Und um dem Ganzen was Positives abzugewinnen - es ist
a) hilfreich zu wissen, wo das „Problem“ liegt und
b) super, das bei einer der beiden wichtigen Komponenten alles tip top ist!

Also nimm‘ deinen Männe fest in den Arm. Das schafft ihr zusammen, egal, wer „Schuld“ ist.

Wünsche dir ganz viel Glück!

Sabine

5

Danke dir so sehr für deine Antwort!❤️

Ich werde meinen Mann heute in Arm nehmen. Ich weiß das er innerlich extrem mit sich kämpft, aber er gehört zu der Sorte „man merkt es ihm nie an“...

Ich hätte gern die Schuld mit ihm geteilt❤️

Aber stimmt schon: wenn bei mir alles tippitoppi ist, dann steht dem nächsten Versuch nichts mehr im Wege❤️🍀

Wir sind sehr gespannt und hoffen extrem❤️

Wir fahren im Juli in den Urlaub... wenn ich da schon schwanger wäre, das wäre so ein wunderbarer Traum❤️

8

Guten Morgen!

Bei wem seid ihr noch mal in Behandlung, von Plauen? Wir hatten mal darüber gesprochen, weil ich so unzufrieden bin...

Schwanger in den Urlaub wäre wirklich ein Traum! Dann wäre alles noch viel besonderer als so schon.

Wann nehmt ihr die Kryo in Angriff?

Genießt das sonnige Wochenende!
Sabine

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebe sirisport

Das ist sehr nobel von dir, dass du auch gerne schuld währst, aber liebes bei dir ist alles gut dass ist auch was worüber du dich freuen darfst.
Bei uns ist die situation ähnlich...
Mein mann morphologie nur 2% normalformen, er hatte einen angeborenen hodenhochstand, kann also absolut nix für.
Klar fühlt er sich trotzdem schlecht.
Meine fa hat dan folgenden satzt zu ihm gesagt;
Der wert eines mannes ist nicht in seinen hoden oder in seinem sperma.
Treffender könnte ich es nicht ausdrücken!

Alles liebe cerri mit 👼🏻Leon fest im 💙

7

Ein wirklich wahrer Satz!

Danke dir😘