Hallo zusammen,
Heute morgen sind zwei wunderschöne Blastozysten und eine Morula bei mir eingezogen ❤️.
Ich bin gerade unfassbar glücklich und kann das alles gar nicht in Worte fassen.
Die Ärztin hat einiges an freier Flüssigkeit bei mir im Bauchraum gefunden. Das deutet natürlich auf eine leichte Überstimulation hin. Deshalb habe ich auf die einnistungsspritze verzichtet.
Allerdings ging es mir bis heute Nachmittag eigentlich überhaupt nicht schlecht. Ich weiß wie sich eine Überstimulation anfühlt....
Seit heute Nachmittag um ca 17 Uhr allerdings, habe ich stechen und bin total aufgebläht.
Ich hoffe natürlich (auch beim 13. Transfer hofft man noch 😉) das dies ein gutes Zeichen ist.
Ich bin sehr positiv gestimmt und glaube daran das es diesmal klappt.
Wer von euch befindet sich auch gerade in der Wartezeit und weiß seine wehwehchen vielleicht auch nicht zu deuten ☺️???
Diese Warterei ist und bleibt einfach furchtbar.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine sehr schnell vergehende Wartezeit
Sabrina
Die kleinen Krümel sind heute eingezogen ❤️
Hi Sabrina,
ich bin gerade nicht direkt in dieser Warteschleife aber in einer zur 3. Icsi. Geht in 5 /6 Wochen wieder los. Der 13. Transfer bei dir? Krass? Warst du schonmal schwanger , wurde etwas verändert? Wie stemmt ihr das?
Lg punta
Wow bei 3 wird sich sicher was gemütlich machen ❤️🍀🍀🍀
Ich hab seit gestern leichte Atemnot und ein stechen im Rippenbereich links bis zum Nacken hoch 😬 ist das eine überstimmulation?
Bin Pu 8 TF 6
Hatte ich bei der letzten icsi nicht 🤔
Drück dir fest die Daumen für ein positiv 🍀😊😊
Hallo Punta,
Wir haben leider schon einiges mitgemacht. Unser Arzt sagte uns letztens dass es eigentlich nichts mehr gibt was uns noch bevorstehen kann...
Angefangen mit einer starken überstimulation bei der ersten ICSI mit Wasser in der Lunge und einem Klinikaufenthalt... Eileiterschwangerschaft im Anschluss... Schwangerschaft mit natürlichen Abort danach... Zwischendurch einige Fehlversuche...dann Schwangerschaft mit Abort und Ausschabung in der 10 SSW.... zwischendurch wieder Fehlversuche.... abgebrochene icsi wegen immunität der Medikamente....
Das war unsere Kiwu-Behandlung in der Kurzfassung .
Wie wird das stemmen ist eine gute Frage. Eigentlich weiß ich das manchmal selber überhaupt nicht. Die Behandlung ist geprägt von mehr Tiefschlägen als von positiven Nachrichten.
Unsere Ehe leidet schon ziemlich darunter. Wir müssen uns immer wieder bewusst machen dass wir zusammen halten müssen. Manchmal ist das aber schwieriger gesagt als getan. Aber ich habe einen tollen Mann an meiner Seite. Wir geben uns wirklich gegenseitig Kraft und sind uns eine Stütze.
Gerade sind wir natürlich wieder sehr positiv gestimmt und hoffen auf einen positiven Schwangerschaftstest am 02.05
Wie sieht es bei dir aus? Du machst ja nun auch schon deine 3. ICSI. Was war mit den Versuchen davor?
Vlg
Sabrina