schreibt eure erfahrung prag - dr. kult

schreibt mal bitte eure erfahrung zum thema ezs - prag beim dr. kult und seiner klinik auf... musste meine klinik wechseln und bin auf eure antworten gespannt. lg johanna

1

Huhu
also ich kann nur positives berichten. Letztes Jahr Frischversuch schwanger leider MA mit AS in der 11/12 Woche. Danach 1 Versuch negativ. Zweite Kryo positiv 😍 bin jetzt 12 Woche und in 2 Wochen ist nächster Termin. Werde immer noch super betreut wg Medikamenten usw. Per Mail immer gut zu erreichen. Zeitnahe Antworten. Ärzte sehr sehr nett. Zeitlicher Ablauf gut organisiert. Kosten/ Leistung meiner Meinung nach super. Bin sehr froh dort in Behandlung zu sein nachdem in Deutschland 6 Jahre nix wirklich gemacht worden ist. Falls du weitere Fragen hast gerne auch per PN.
LG Hope mit 2 ⭐ im 💜 und Krümel SSW 12 im Bauch

2

Hi Johanna😊

Wir hatten schonmal geschrieben.
Wenn du Fragen hast, kannst du mir gern schreiben.

LG Katrin 😉🙂

3

Hey ... ja das ist lieb von dir.. wir haben nämlich mit der klinik dorthin gewechselt. hatten schon 1.Gespärch und waren sehr zufrieden. läuft auch familiärer ab, als in der vorigen Klinik.
:)
Spenderin gefunden, musste mit meiner antibabypille anfangen für die vorbe.bekomme dann meine tage, danach beginne ich schon mit der medi.-behandlung und mitte juni ist es schon soweit - bin positiv darüber erfreut gewesen... ich habe ein sehr gutes gefühl mit meinem mann, in diesen sommermonaten mit viel vitamine D wird es klappen :) wir glauben fest daran... 4.Versuch kann starten, der 1.bei dr. kult wird ein frischetransfer.
LG Johanna :*#winke

4

Ohhhh😍😍😍 super. Das ist schön zu hören😊😊😊😊

Genau das gleiche Gefühl hatten wir auch in dieser Klinik.

Dieses mal wird's was.. Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße Katrin ❤😍😘