Hallo ihr Lieben,
bin heute Pu+13/TF+8 und habe immer mal wieder seit einigen Tagen Mensschmerzen. Jetzt weiß ich, was es heißt in der Warteschleife zu hängen
Heute morgen hab ich mich getraut und getestet. Es kam innerhalb der ersten drei Minuten eine leichte rosa Linie. Ich also gegoogelt und lese immer wieder Verdunstungslinie. Kann mir jemand helfen und mir seine Einschätzung geben? Ich denke, die Ovitrelle wird es nach 14 Tagen nicht mehr sein, oder?
Liebe Grüße und schonmal ein dickes Dankeschön für eure Hilfe
Frühtest von Presense
Ich glaub das sieht ganz gut aus - freu dich vorsichtig und ich drück die Daumen. Musst du zum B T?
Morgen muss ich zum Bluttest. Klar dann weiß ich mehr
Hab den Test wegen den Mensschmerzen gemacht. Habe mit eindeutig negativ gerechnet und wollte Frühjahrsputz machen. Das lass ich jetzt mal lieber...
Hi 👋🏻
der ist positiv 😁 herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast 😊
Ich denke schon 🙃
Bin gespannt was der BT morgen sagt! 🍀🍀
Huhu Liebes!
Na wenn das nicht super aussiehst!
Ich teste nun seit PU+11 alle 2 Tage auch mit dem Presense und hatte gleich eine leichte rosa Linie.
Hänge dir mal ein Bild an.
Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟im ♥
Wow!!! Das sieht ja super bei dir aus.
Hast du die Test immer morgens gemacht?
Würde heute abend gerne nochmal mit einem clearblue testen. Weiüt du, wie lange ich vorher nicht auf die Toilette darf?
Also ich habe immer früh getestet.
Ich denke wenn das HCG hoch genug ist reichen 3 Stunden Pipi anhalten aus.
Umso länger umso besser wahrscheinlich.
Also ich denke auch nicht, dass es eine Verdunstungslinie ist.
Ich hatte dazu mal gelesen, dass diese VL erst dann auf dem Test erscheinen, wenn er trocknet, bzw. trocken ist. Daher soll man die Test's ja nach einer festgelegten Zeit nicht mehr ablesen.
Wenn die Linie in den ersten 3 Minuten da ist, ist es bestimmt keine VL.
Herzlichen Glückwunsch!