Bin schon so aufgeregt.
Hatte heute meinen Ultraschall um zusehen wie weit meine Eibläschen und Schleimhaut ist, tja was so ich sagen besser kann es nicht laufen, Schleimhaut ist aufgebaut und auf der linken und rechten Seite ist jeweils ein Eibläschen zusehen.
Jetzt mussen wir morgen kommen die sind nämlich schon sehr gut und es wird wenn alles klappt mit den Spermien, eine insemation durchgeführt und dann heisst es Daumen drücken das wir nach fast 3 Jahren probieren positiv testen dürfen :-* :-*
Erste IUI
Viel Erfolg 🍀
Habe am Samstag hoffentlich meine 3. iui
Uiii da drück ich dir die Daumen:-*
Ich drücke Dir die Daumen! Bei mir ist auch meine erste Iui in Planung. An welchem Zyklus Tag bist Du? Lg
10ten zyklus tag aber ich hab einem stimuliert zyklus da ich ab den 5 - 9 zyklus tag tabletten aufgeschrieben bekommen habe
Ich drück dir die Daumen. Ich hatte gestern meine erste IUI. Arzt war sehr zufrieden nun muss es nur nach 4 Jahren Kinderwunsch endlich klappen mit dem Geschwisterchen.
Wir basteln auch schon fast drei Jahre an unserem ersten kind, jetzt muss dann morgen nur noch das Sperma passen und dann heisst es abwarten
Huhu
Hatte gestern die zwei IUI fürs Geschwisterchen. Bei unserem ersten Kind hat es 2015 per IUI geklappt :)
LG Cheryl
Das ist ja schön zu hören, das gibt mir Hoffnung denn ich will unbedingt ein zweites kind auch haben.
Jezt muss bei dann morgen das Sperma noch passen aber ich glaub das wird sicher und dann heisstes abwarten und hoffen
Das stimmt, wenn das Sperma von der Qualität her passt, ist bei der IUI schon viel gewonnen. Habt ihr schon mal ein Spermiogramm machen lassen? Wie groß war der Follikel beim US?
Ich hoffe, dass es bei uns nochmal mit einer IUI klappt.
Ich wünsche dir viel Glück für morgen :)