Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch ?
Ich hab morgen einen Termin zum scatchin🙈🙈 bin gespannt wie es sein wird und bin voller Hoffnung und Zuversicht das die nächste ICSI positiv ausfällt. 🤗🤗🤗
Scatching
UPS auch noch falsch geschrieben "Scratching" 😂😉
Hey ich würde dir gerne meine Erfahrungen geben und wäre froh gewesen wen mich jemand vorgewarnt hätte, ich hatte auch letzten Monat ein scratching und es hat furchtbar weh getan obwohl alle gesagt haben das man es kaum spürt
Bin mom in der warteschleife für die 3. Icsi und hoffe das es die Schmerzen wert war
Darf ich fragen deine wie vielte icsi es ist?
Viel Glück und Liebe Grüße cupcakes91
Oh je danke fürs teilen ich hoffe es geht morgen alles recht schnell und ohne großartige Schmerzen.
Konntest du danach ganz normal arbeiten ?
Es ist unsere dritte ICSI haben letzten Monat unsere Immunisierung in Göttingen abgeschlossen und und hoffen dass sich unser kleines Wunder sich jetzt einnistet 😊
Wie weit bist du denn jetzt ?
Ich war zwei Mal zum scratchen. Einmal im Rahmen einer Gebärmutterspiegelung unter Vollnarkose. Logisch, dass ich da nix gespürt habe, auch hinterher hatte ich (abgesehen von dem allgemeinen Narkosehammer) keine Probleme.
Beim zweiten Mal war es ohne Betäubung, und ja: Es hat ganz schön gezwiebelt. Einen kurzen Moment, danach wars okay. Ich hab noch mehrere Tage lang leichte Blutungen gehabt, war aber am Tag des Scratchings noch arbeiten, das ging problemlos.
Momentan spielt das eine Ergebnis des zweiten Scratchings am Spielbogen, während sein Zwillingsbruder noch ein Schläfchen macht.
Das ist ja schön das es geklappt hat 🖒
Habt ihr davor lange geübt ?
Hab es jetzt auch hinter mir arbeiten ging auch bei mir ohne Probleme und leichte schmierblutung ist vorhanden jetzt nur noch hoffen das es was bringt 🙂🙂☺