ws-wahnsinn

guten morgen!

nachdem mir bei unserer ersten icsi die testerei extremst die nerven geraubt hat, hab ich mir vorgenommen diesen wahnsinn nicht wieder anzufangen!
so, bis gestern hab ichs geschafft... ich bin so blöd! hab gestern am abend und heute morgen... bin pu+10 tf+7 mit einem 5 zeller... das die tests weiss waren brauch ich nicht erwähnen oder?
und jez gehts mir schlecht..am anfang war ich noch so positiv eingestellt und jez denk ich mir das wird wieder nix... obwohl ich weiß das die test noch zu früh sind... ich könnt mich ohrfeigen! ich wollt diesmalstark sein und mich nicht reinsteigern... ich schaff es einfach nicht...
so, das geständnis ist raus und jetzt würd ich mir ein paar seelen-streicheleinheiten wünschen... danke 😩

1

Guten Morgen!

Welche Tests hast du den verwendet?
ist sicher noch zu früh. Lese hier oft dass die meisten erst ab PU 12 oder PU 13 positiv testen! #klee#klee#klee

Ich bin heute PU 14 und hab ausnahmsweise mal nicht getestet #schein

Ich teste am Sonntag mal mit einem CB Digi, da sollte dann hoffentlich 2-3 stehen an PU 16.... #zitter

ich hab nämlich ein ganz komisches gefühl..... wie wenn die Mens kommt..., hoffentlich bleibt sie aus..... #zitter#zitter#zitter#zitter

Hab einfach tierisch angst weil ich ja schon eine FG hatte.

Drück dir ganz fest die Daumen dass sich am Test in den nächsten Tagen was zeigt!!! #klee#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

2

es waren diese orangenen viola...zeigen angeblich schon ab es+8 🧐
ich werds ab sonntag nochmal versuchen... hab grad so dieses scheiss „warum sollts grad dieses mal funktioniert haben“ gefühl... und ich hab mir so fest vorgenommen dieses mal nicht rumzujammern... ich bin einfach enttäuscht von mir selbst- ich denk das ist im moment mein größtes problem... das ichs wieder nicht geschafft hab zu warten...

das du angst hast ist nachvollziebar... das ganz viele dieses mens gefühl bis weit in die schwangerschaft hinein haben wirst auch bestimmt schon wissen... aber das komische gefühl bleibt trotzdem, versteh ich... evtl gehts dir erstmals besser wenn du den hcg wert weißt.... ich wünsch dir glück! ☘️

🍍🍍🍍

4

Ich würde Sonntag nochmal testen.... bei mir waren ja auch die Pregnafix positiv und die one Step (angeblich 10er) negativ.....

Das gefühl "warum sollte es ausgerechnet diesesmal klappen" hatte ich auch..... ich bin immer eher negativ eingestellt. Die Enttäuschung ist dennoch sehr groß bei negativ...

ja das weiß ich dass viele dieses Gefühl haben..... bin trotzdem sooo ängstlich....

aber ich hab ein gutes Gefühl bei Dir!
LG und Viel Glück für Sonntag... berichte dann #klee#klee

weiteren Kommentar laden
3

ALso ich bin auch seit gestern im ws koller. Heut tf+7 und ich weiß nicht welcher Zeller. Wollt ich alles nicht wissen um mir keinen Kopf zu machen. Es wurde aber Mittwoch oder Donnerstag aufgetaut.

Testen werde ich auf keinen Fall, das mache ich nie. Aber ich dreh auch durch. Denke es ist negativ. Merke auch nix. Gestern hatte ich dann noch leicht Magen Darm. Bt hab ich erst am 4.5. überleb das nicht....

Und an pu+10 wär bei mir nie ein Test positiv gewesen. Irgendwie schlagen die Tests mit Urin bei mir sehr spät an obwohl im Blut der Wert schon hoch ist. Also selbst an nmt war der Test negativ (25er) obwohl ich schwanger war. Diese frühester findet man nur im Internet irgendwie

5

guten morgen!
du bist ja hart im nehmen! hut ab! 😃keine info, keine tests oha!💪🏻
dein wievielter versuch ist es denn? les ich richtig, du warst schon mal schwanger?

also ich hab ja alles... blähbauch, leistenziehen, mumu stechen, brüste tun weh, ständig pipi, viel durst, manchmal kreislauf... aber ich war schon immer gut im reinsteigern und glaub das ein teil psychosomatisch und ein teil vom arefam ist...

wir machen halt echt was mit...
bin froh wenn dienstag ist... heute ist der weltschmerz wieder besonders groß,.. ich memme

danke für deinen erfahrungsbericht!

7

Ich war 3 mal schwanger, aber 2016 kam meine Tochter :-)

Ist jetzt der 5. Transfer für das Geschwisterchen. Jetzt klappt es irgendwie nicht mehr. Wechsel aber nach den kryos auch die Klinik.

Letztes Mal waren meine Blutwerte Wahnsinn, ich hab selbst geglaubt es hat Geklappt. Pustekuchen. Und egal ob du alle Symptome hast oder keine, das heißt nix. Es ist eh jedesmal anders. Das kommt alles von den Medis. Leider. Übelkeit, Kreislauf und co, das hat nix zu bedeuten. Ich war 3 Mal schwanger und es war 3 mal anders. Und bis zur 9. Woche verliefen die Schwangerschaften auch Bilderbuchmässig ab. Ja, wir steigern uns total rein ;-)

8

Hallo Liebes!

Der nicht zu streng mit dir selbst. Jeder hier kennt den ws Koller und ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass deine Finger geguckt haben 😁

Bin grad im Pausenzyklus und habe gestern Abend aus Jux nen Sst bei es+6 gemacht 😵 natürlich negativ!

Du siehst, du bist nicht die einzige verrückte hier😂😂

LG

9

das beruhigt mich! 🙈🤣 danke!😉