Guten Morgen meine Lieben,
Nachdem ich ja gestern mit einer mega-vl beim ktx in meine Testreihe gestartet bin, verkackeiert mich heute der Innovita.
Beim ktx nach wie vor vl, babytest schneeweiß.
Bin pu+8, tf+3 nach kryo-tf, künstlicher Zyklus.
Lg
Ks
Testwahn - pu+8
Ich stecke auch mal wieder in der Frühtestereiphase. Habe an ES+7 mit dem ktx getestet und da war was zu sehen. Dachte geht doch nicht, gestern dann bei ES+8 eine deutlichere Linie, so dass mein mann sie auch sehen konnte.
Für unser zweites Kind ist das der 9te versuch. Bin das elfte mal schwanger und ich hatte nie eine VL. Wenn auf dem Test was zu sehen war, war auch immer HCG Nachweisbar. Also drücke dir die Daumen, dass die Linie dunkler wird.
PS: die KTX tests schlagen wirklich verflucht früh an
ein schönes sonniges wochenende!
Hast du diesen Zyklus eine Behandlung? Wenn die Linie stärker wird, sieht das ja super aus bei euch!
Bei mir wurde die linie von gestern auf heute nicht stärker, ich bin mir sicher, das sind vl. Hatte schon sehr oft welche.
Wir hatten diesmal auch schon den 8. (Geschwister-)Tf .
Ich drück dir die daumen! Hast du mal fotos von deinem Test?
Lg
ich gehöre noch zu den wenigen Smartphonelosen, also kein Foto
Wir versuchen es noch auf natürlichem Wege. Ich werde mit nur einem Eileiter unglaublich schnell Schwanger, nur leider nie richtig (Eileiterschwangerschaften oder Biochemische). Habe am 3.5 ein Beratungsgespräch wie es weiter geht, wäre dann wahrscheinlich IVf, hoffe den Weg können wir uns sparen!
Auf ein Wochenende wo Striche dunkler werden!!!
Guten Morgen ☀️
Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀 auf das es positiv wird 😎!
Bin auf morgen gespannt!
LG Kotik17
Danke! Hab grad nochmal nen ktx gemacht, nachdem nachmittags babytest u Innovita wieder weiß waren.. ich glaub da tut sich was...
Zeigen!!!! 😂
Also, wenn du nicht Hcg gespritzt hast, ist das wohl Wein eigenes Hcg. Kann mit nicht vorstellen, dass ktx und Innovita eine vl zeigen 😁👍
Bin auf morgen gespannt 🍀🍀🍀
Ich bin so aufgeregt... grad zeigt mir der ktx eine ziemlich deutliche Linie...
Zeig her! Innovita?