Hallo Mädels,
Falls Bedarf besteht:
Wir sind selbstzahler und haben von der KiWu eine Übersicht mit Medikamentenpreise bekommen.
Ich habe übrigens
Gonal f 300 in Frankreich gekauft für 114,48€
Ovitrelle 250 für 30,70€
Euch allen viel Erfolg und Kraft 🍀
Übersicht Medikamentenpreise stand Januar 2018
Wir sind auch Selbstzahler und haben gonal und ovitrelle immer über Billmann aus Frankreich bestellt war wesentlich billiger
Danke!
Wir sind ebenfalls Selbstzahler und ich bin froh diese Tips zu bekommen.
Ich wohne aber leider nicht an der Grenze oder nahe Frankreich, wie habt ihr das gemacht?!
Einfach bestellen und per ups bringen lassen. Über holland ging das mehr als wunderbar.....
Sind das die Preise von Deutschland oder Frankreich
Das sind die deutschen Preise.
Ich wohne an der Grenze zu Frankreich und fahre einfach rüber.
Ich muss vorher das Rezept per E-Mail schicken und per Visa Karte vorab bezahlen.
Das läuft allerdings alles innerhalb eines Tages ab.
Viele hier im Forum bestellen bei billmann.
Die Medis sind genau die gleichen. Beipackzettel ist allerdings nur auf französisch...müsstes aber deutsche im Internet finden.
Es ist wirklich deutlich günstiger in Frankreich und lohnt sich allemal.
Viel Erfolg 🍀
Wir haben die Medikamente bei der Frankreich Apotheke bestellt. Die sind nahe der deutschen Grenze und liefern per Post.
Ist dann gekühlt innerhalb ein paar Stunden da. Falls man nicht nahe an der Grenze wohnt, ist das echt praktisch.
Hallo,
wir haben sind zwar keine Selbstzahler, haben aber bei Frankreichapotheke bestellt. Sie sind teilweise günstiger als auf der Billmann-liste, welche wir von der Klinik bekommen haben. Es hat alles einwandfrei geklappt.
Ein Vergleich lohnt sich bestimmt.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Wir haben auch gut ubd wesentlich günstiger in holland gekauft....gerne infos bei bedarf, lg sylvia
Hallo Anna,
Ich hätte gerne Infos bezüglich der Bestellung in Holland. Gerne per PN. Danke dir vorab
LG