Hallo zusammen,
wir starten diesen Zyklus unsere erste (und wohl auch vorläufig letzte) Insemination. Ich habe jetzt mal eine Frage zum Zeitpunkt. Mein ES war die letzten Zyklen immer um den 15. ZT und im letzten Zyklus unter Clomifen sogar erst am 17. ZT.
Ich war am Freitag zum US und da war ein Follikel um 13 mm groß und die Insemination soll voraussichtlich am Mittwoch erfolgen, das wäre dann ZT 12! Dienstag Abend soll ich spritzten. Bin morgen nochmal zur Kontrolle.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Huskyhh mit ⭐️ Krümel fest im Herzen (11.SSW) und ⭐️ (8. SSW)
Zeitpunkt ES Insemination
1.3 mm am Freitag hört sich schon super an.. Sie wachsen so 0.1 bis 0.2 täglich bis alle 2 tage.. Somit wärst du morgen so ca 1.7 und Mittwoch hoert sich dann super an...
Bin gespannt was dein Update morgen bringt..
Generell ist es grad unter Behandlung jedes Mal anders... Da kannst dich auf die vorzyklen nicht richtig halten.
Hoffentlich ein gutes Ergebnis Morgen
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 43 üz
Danke liebe Melmo! Ich bin auch schon ganz aufgeregt auch wenn ich weiß dass die Chancen minimal sind. Der CB hat heute auch überraschender Weise Hoch angezeigt obwohl laut ES Kalender der ES erst am 05./06.05. sein sollte.
Ich habe schon viele GVnP Zyklen hinter mir und immer die gleichen Dosierungen und Medikamente und dieses Mal war es tatsächlich der "schlechteste" vom Wachstum her. Normalerweise beim ersten und einzigen Ultraschall an ZT 9 schon immer um die 20, dieses Mal bei der IUI 19 an ZT 15. Da steckt man nicht drin wir sind ja keine Maschinen