Hallo
nach der 3. negativen ICSI und 4 Jahren Kinderwunsch möchten wir die Klinik wechseln bzw. uns eine Zweitmeinung einholen.
Hat jemand schon mit den neuen Kliniken/Praxen in Bonn Erfahrungen gemacht und kann davon berichten oder mir eine von beiden empfehlen?
Kinderwunschzentrum Bonner Bogen
Praxis Godesbergerallee Dr. Van der Ven und Dr. Kühr
Bonner Bogen - Godesbergerallee welche Praxis könnt Ihr empfehlen??
Hallo,
Wir sind in der Klinik Bonner Bogen.
Die beiden Ärztinnen sind super super lieb und nehmen sich richtig viel Zeit für fragen und alles :) grundsätzlich ist das Praxisteam sehr sehr nett!
Auch Termine bekommt man immer schnell und flexibel ☺️
Wir machen einen Hormonersatztherapie und GVnP.
Lg Kira
Hallo,
Also ich kann die Klinik am Bonner Bogen nur empfehlen , die Ärztinnen sind wirklich top, Termine pünktlich und schnell möglich und die Ausstattung ist sehr modern und auf dem neusten stand :) hatte grade erst heute meine Punktion für eine icsi im natürlichen Zyklus .
Frau dr Kühe und van de ven kenne ich noch aus meiner Zeit in der Uniklinik Bonn, hätte dort 3 Isci und eine kryo- leider ohne Erfolg. Ich habe mich auch beiden sehr wohl gefühlt und die waren immer nett und super kompetent- ich war am Ende mir nicht mehr von der Uni an sich überzeugt , daher auch der Wechsel ( auch weil wir eh selbstzahler nach den drei versuchen sind).
Empfehlen würde ich die den Bonner Bögen :)
Lg
Vielen Dank für eure Antworten.
Habe mich für den Bonner Bogen entschieden und mir bereits einen Termin geben lassen
Ich bin gespannt .
Ich bin schwanger mit einem van der Ven/ Kühr Baby 😀
Allerdings ist es noch in der Uniklinik entstanden.
Die Beiden sind fantastische Ärzte und ganz zugängliche Frauen. Ich kann sie nur empfehlen.