Bitte ehrliche Meinung.... Krankenhaus besuch

Mädels...
Heute frueh war ich zur kontoelle wegen der Überstimulation im kh....
US war soweit okay.. Klar alles geschwollen etc aber sonst okay... Zysten sind auch im Rahmen... Gebärmutter schleimhaut war bei 1.7 cm.!!!!

Aber... Die hat labor abgenommen... Sieht alles gut aus. Hcg ist bei 6.5.... Spritze ist 10 Tage her... Pu+9.bin ich...
Ich weiß nicht inwiefern das okay is... Weil sich das hcg noch aufbaut... Oder geht es von Spritze direkt über in eigenes?
Was soll ich denken? Ich weiß es is viel zu frueh... Und das verunsichert jetzt schon...
Also bitte ehrliche Meinung.

Ich habe ein 6 zeller und ein 8 zeller an pu+3 wieder bekommen.
Ist es noch zu frueh? Oder sieht es Schlecht aus? Bitte ehrlich...
Sst heut natürlich noch leicht positiv...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

1

Hey liebe Melli, das klingt doch super!!! Ich hatte an Pu+12 auch zur Ultraschallkontrolle. Hcg wurde da nicht abgenommen, aber meine Schleimhaut war bei 17 mm und die Eierstöcke mit 2 Riesen gelbkörper besetzt ( Eierstöcke je um die 6 cm)... Tatjana und an Pu +16 (gestern) war die Schleimhaut bei 24 mm und hcg bei 800 😉 Spritzenreste Können schon mit dabei sein, wieviel hast du denn nachgespritzt??? Also bei mir waren die 1500 iE brevactid relativ schnell draußen. Als ich getestet hab Pu+12 muss das schon raus gewesen sein.. Folge uns im Wonnemonat Mai und spring auf, auf den Positivzug 😘😘😘

2

Tatjana= tja😂

3

Du bist ja sues... Nach gespritzt hab ich gar nicht... Nur letzten Mittwoch die 10000 Einheiten brevactid...
Ja mal abwarten... Ich bin irgendwie negativ gestimmt... Obwohl wir die besten virraussetzungen haben..... Weiß nicht

weitere Kommentare laden
11

Hey Liebes...
Also ich kann dir im Gegensatz zu den anderen zwar nicht sagen ob die Werte gut oder schlecht sind aaaaaaber ich weiss eins! Hör blöd auf negativ zu denken bevor es richtig angefangen hat! Unser Kopf ist unser schlimmster Feind und den heisst es zu beherrschen!
Deine Werte scheinen ja super zu sein wie schön geschrieben wurde. Deswegen schmeisst du wieder den Brutkasten an und brütest fleißig weiter!
Und Dienstag gibt's denn noch einen Nachschub an Vieren von mir!
Ok?
Denk positiv!
Liebe Grüße und nen dicken Knutschi❤

13

Danke mein Engel... Ach ich wollte diese bloede Abnahme nicht.. Ich hab sofort gesagt as verunsichert mich nur aber najaa... Sie is die Ärztin.... Jetzt hab ich den Salat....
Ich versuche es... Hab natürlich Unterleib jetzt.. Aber kann auch viel. Morbus Mütze sein...
Ich warte auf deine Viren und dann teste ich #klee

12

Ich finde man kann es so pauschal nicht sagen, kann Spritze und dein HCG sein. Ist noch alles drin, nicht den Kopf in den Sand stecken 😘
Habe letztens mit einer Userin geschrieben, sie hatte bei ES+9 einen Wert von 3 und ist schwanger ☺️
Hast du schon mal es in einem HCG rechnet eingegeben, was du noch haben könntest?

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

14

Ja der sagt 2 bis 5... Mal sehen was die Tage bringen

16

Ich drücke dir alle meine Daumen Schatz 😘 und denke stark positiv!!!!

15
Thumbnail

Hab jetzt gleich das Netz durchforstet und das gefunden.

Ach ich drücke Dir so sehr die Daumen!!!
Es wäre einfach wunderbar.
Bleib positiv Liebes, ich glaub ganz fest an Dich und freue mich schon auf Deine Babymurmel #verliebt
Optimistisch denken! Es sind so tolle Voraussetzungen #huepf

17

Meine liebe kleine Maus...
Danke da du gegoogelt hast.. Und ich bin ja erst tf+6... Ich hoffe das es gut ausgeht... Ich kann den kinderwunsch nicht abschreiben. Und das muss ich dann. Wegen der Arbeit... Aber mal sehen... Noch hab ich ja etwas Zeit
Danke mein Engel...
Wie sieht bei dir aus? Blutung schon?

18

Das ist das dann noch besser oder sehe ich das falsch?!
Ich bin und bleib optimistisch was Dein Bäuchlein angeht! :-)
Aber Kinderwunsch abschreiben wegen der Arbeit? Das ist ein Satz und ein Grund den ich gar nicht lesen mag.
Arbeiten kannst Du Dein Leben lang #hicks

Frag nicht nach mir, konzentrier Dich auf Dich 😘
Ich lese immer ganz gespannt mit!

weitere Kommentare laden
21

Hi liebe Meli,

och man, dass Du jetzt so verunsichert bist nach so tollen Botschaften ist doof #liebdrueck
Vertraue mal Deinem Körper. Ich denke auch nicht, dass jetzt noch so viel im Blut nachweisbar sein würde.
Es wird alles gut gehen und dann vertreibst Du für immer Deine düsteren Gedanken.
Du dürftest bestimmt am Mittwoch BT haben? Ich bin am Montag dran. Und dann knallen wir die guten Nachrichten nur so raus! Einverstanden?

22

Nein ich bin erst am 22.ten dran...
Meine Klinik macht immer an tf+14.. Und da da Pfingsten. Ist... Geht es erst so spaet... Mal gucken... Ich hoffe das ich es bis nächsten Donnerstag Blutungsfrei schaffe das waere schon mal was

23

Die sind ja doof dass die Euch so sehr auf die Folter spannen. Dann hast Du ja noch eine lange Zeit bis dahin. Oh man. Dann würde ich an Deiner Stelle wahrscheinlich mal ein CB Digi machen am PU+14, dass Du Dich entspannen kannst. Oder willst Du warten bis zum BT?

weitere Kommentare laden
27

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!Das wird!! Vertrau auf den Krümel!! Lass ich dich mal umarmen!!