Transfer PU+2

Guten Morgen,
nachdem ich so viel recherchiert habe, wollte ich mal nach Euren Erfahrungen nach Transfer nach 2 Tagen fragen. Überall lese ich nur von Blastos, daher stellt sich mir die Frage ob man überhaupt eine Chance hat...
LG

1

Aber natürlich hat man da eine Chance!
Bei mir hat es weder mit Zellern noch mit Blastos geklappt, aber das heißt ja nichts. Gibt genug Mädels hier, die mit 2-Zellern schwanger geworden sind. Habe letztens noch bei YouTube ein Mädel mir angeschaut die sich bei ihrer letzten Kryo zwei 2-Zeller hat einsetzen lassen und beide haben sich eingekuschelt und ich meine im März oder so, hat sie zwei zuckersüße Baby bekommen. Ein Mädchen und einen Jungen! ;-) Also Kopf hoch!

2

Natürlich. Bei mir hat es mit Punktion an Tag 3 geklappt, nach 3 blastotrabsferen

3

Na klar hast du Chancen.... Meine Tochter war ein 5-Zeller an Tag 2 nach PU.
Zuvor hatte ich zweimal Blasto-Transfer, zwar immer schwanger geworden, gehalten hat's aber nicht... Viel Glück dir!

4

Ich habe damals auch 2 8 zeller an PU+3 eingesetzt bekommen und beide sind geblieben. Ich kann dich aber sehr gut versteehen. Ich hab auch immer von Blastos etc gelesen und war auch irritiert.

5

Mein Sohn wurde vor 4 Jahren ebenfalls an PU+2 transferiert. 😋

6

Mein Großer ist mir an PU+2 als 3- oder 4-Zeller zurückgegeben worden und der ist außerordentlich lebendig und wild.