Guten Morgen,
nachdem ich so viel recherchiert habe, wollte ich mal nach Euren Erfahrungen nach Transfer nach 2 Tagen fragen. Überall lese ich nur von Blastos, daher stellt sich mir die Frage ob man überhaupt eine Chance hat...
LG
Transfer PU+2
Aber natürlich hat man da eine Chance!
Bei mir hat es weder mit Zellern noch mit Blastos geklappt, aber das heißt ja nichts. Gibt genug Mädels hier, die mit 2-Zellern schwanger geworden sind. Habe letztens noch bei YouTube ein Mädel mir angeschaut die sich bei ihrer letzten Kryo zwei 2-Zeller hat einsetzen lassen und beide haben sich eingekuschelt und ich meine im März oder so, hat sie zwei zuckersüße Baby bekommen. Ein Mädchen und einen Jungen! Also Kopf hoch!
Natürlich. Bei mir hat es mit Punktion an Tag 3 geklappt, nach 3 blastotrabsferen
Na klar hast du Chancen.... Meine Tochter war ein 5-Zeller an Tag 2 nach PU.
Zuvor hatte ich zweimal Blasto-Transfer, zwar immer schwanger geworden, gehalten hat's aber nicht... Viel Glück dir!
Ich habe damals auch 2 8 zeller an PU+3 eingesetzt bekommen und beide sind geblieben. Ich kann dich aber sehr gut versteehen. Ich hab auch immer von Blastos etc gelesen und war auch irritiert.
Mein Sohn wurde vor 4 Jahren ebenfalls an PU+2 transferiert. 😋
Mein Großer ist mir an PU+2 als 3- oder 4-Zeller zurückgegeben worden und der ist außerordentlich lebendig und wild.