Endometriose/Insemination???

Hallo mädels hatte es auch jemand von euch uns wurde insemination erst mal gesagt wie war es denn bei euch habe angst das es nicht klappt

1

Ich leide auch an Endometriose. Nach meiner großen OP war eigentlich auch eine insemination angedacht. Leider war das spermiogramm meines Partners so schlecht, dass wir gleich eine ICSI machen mussten.
Ich denke wenn sonst alles passt kannst du es beruhigt erstmal so probieren.

7

Genau wurde bei der BS entfernt der wäre schon verwachsen gewesen dann vor 2monaten eine Gebärmutterspiegelung spermiogramm war in ordnung bei mir wäre bisschen entzündungen dafür hatte ich antibiotikum bekommen jetz letzte chance wenn ich meine periode kriege dann bin auch dran mit insumination

2

Hi liebes
Wurde die endo saniert? Wen ja spricht sicher nichts dagegen.
Solltest du nich keine behandlungen der endo gehabt haben würde ich diese auf jeden fall vorziehen . Das risiko für fg s ist sonst viel zu gross .

Alles liebe cerri mit 👼🏻leon fest im 💙und mini folgewunder 10+1 im bäuchlein

8

Bei mir wurde der entfernt spermiogramm war auch in ordnung warte jetz ab ob ich meine periode kriegen werde danke für deine antwort eure lieben nachrichte haben mir mut gemacht😍

3

Hi,
ich hatte zwei erfolglose iui sind bin dann direkt auf ivf gewechselt. Diese war auch direkt erfolgreich. Ich habe vorher downreguliert und das tat mir gegühlsmäßig irgendwie gut.
Gruß = 5+2 ssw

4

Hi, ich habe auch leichte Endometriose und Adenomyose. Was passiert denn genau bei der Downregulierung? Wir haben 4 neg. IUIs hinter uns, wollen noch 2 machen und dann zu IVF wechseln.

5

Ich musste mir ab Mitte des Vorzyklusses Declapeptyl spritzen. Welche genaue Wirkung der Stoff hat, kann ich dir leider nicht genau erklären... ich weiß nur, dass er unter anderem auch dem Eisprung unterdrücken soll. Am besten Du googlest das Medikament mal

weiteren Kommentar laden