Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen ihr Lieben,

Weiter gehts. Wie gehts euch heute?
Wo steht ihr und was steht heute an?
Was gibts neues?

Bei mir ist TF+7. Tja. Testen werde ich nicht. Bin gerade absolut ahnungslos. Aber gehofft wird bis zum Schluss :-)

Na dann los. Und allen, die es heute brauchen, viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Viele Grüße
Sassi

1

Guten Morgen,

Ich bin heute an ZT10 und gehe gleich zu meinem FA um Blut abnehmen zu lassen. Dies wird dann an meine Kiwu Klinik geschickt und heute Abend erfahre ich dann wann die 5. IUI stattfindet. Ich tippe stark auf morgen;-)

Drücke dir stark die Daumen für die kommenden Tage :-)

4

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen #pro

68

Hey Mädels,

Schön von euch zu hören. Ich muss gleich erstmal alles verfolgen. Bin gerade von der Akkupunktur zurück in der Hoffnung das es mich bisschen entspannt. Aber entspannen konnte ich mich heute nicht. Soweit fühle ich mich aber eigentlich ganz gut und bin froh noch nicht getestet zu haben.

Allen weiterhin fleißiges Däumchen 🍀🍀🍀😍
Ich lese mich dann erstmal durch den Verlauf 😉

2

Hallo,

Geselle mich mal dazu. Nach drei Jahren kinderwunsch haben wir uns jetzt Hilfe von der kinderwunschklinik geholt.
Eigentlich passt bei uns alles und doch will es nicht klappen.
Ich wurde schon 2016 schwanger, jedoch verstarb unsere Tochter aufgrund einer Fehlbildung.
Die Ärzte sind zuversichtlich das es mit etwas Unterstützung klappen wird. Ich bin momentan IUI + 12. Wir haben mit clomi stimuliert und einen Tag vorher mit otrivelle ausgelöst. Meint ihr ich kann morgen einen test wagen. Oder soll ich noch warten?
Wünsche euch allen viel Glück und freue mich immer wenn ich lese das jemand positiv getestet hat.

Lg frami mit Frieda fest im Herzen

6

Du kannst es probieren, am sichersten ist wohl +14 oder ein Bluttest.
Viel Erfolg :-)

78

Ja da hast du recht. Mal sehen ob ich es noch aushalte. Diese Warterei ist echt nicht leicht.

3

Guten Morgen😊

Dann müssen wir wohl alle bis Freitag warten😉 ist ja zum Glpck fast geschafft👍🏻

Ich habe mich fürchterlich erkältet und habe heute Mensschmerzen😑 das nervt mich sehr. Das ziehen und drücken ist ja ganz ok. Aber Mensschmerzen sind für mich ein Angstauslöser...

Ich werde jetzt brav Tee mit Honig trinken und Bonbons lutschen😊

Ich wünsche euch eine fröhliches Warten, einen erfolgreichen PU und Tranfser und alle die es brauchen vieeeel Glück🍀🍀🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und Krümel im Bauch❤️ 4+5

5

Also... du bist ja schon mindestens einen schritt weiter als ich 🤣🤣🤣 brauche ja erstmal überhaupt ein positiv, das hast du ja schon mal 😘
Aber ja, 2 Tage werden wir wohl noch überleben...

7

Na ich meinte nur dich wegen Freitag😅😍
Ich hoffe nur das ich meine Erkältung los werde.

Ich habe heute ganz brav nicht mehr getestet und warte nun bis zum 18.06 auf den Ultraschall😍

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,
Mir geht es soweit ganz gut, außer dass die Mutterbänder ziehen und ich saumüde bin. Heute bin ich 4 + 5 und irgendwie fühl ich mich noch nicht bereit ins Schwange schaftsforum umzuziehen 🤷🏼‍♀️

11

Achsoooo, sorry falsch gelesen. Dachte, du hast freitag auch einen Termin 😅

Lass dir Zeit, bin bei meinem positiv auch nicht hier weg gekommen... hier kennt man ja nun auch so viele liebe Mädels. Eigentlich müsste es ein Forum für Frühschwangerschaft oder Schwangerschaft nach unterstütztem KiWu geben 😂 aber ihr seid ja momentan so viele, die positiv testen durften. Da seit ihr bald eine ganze Gang 😂
Vielleicht darf ich ja dann auch mitkommen 😅

13

Oh der Umzug war ja gar nicht von dir... bin heute wohl irgendwie verwirrt 🤣

weiteren Kommentar laden
10

Ich kann heute gar nichts fröhliches berichten. Ich habe wieder genauso stark geblutet wie Montag 😢😢😭😭 könnte nur heulen. Visite war grad da und ich werde dann nochmal geschallt. Ich bete zu Gott, dass mit den Babys alles gut ist, ich kann langsam nicht mehr 😢😢😢😢

12

Oh Süße, das tut mir so leid, dass es nicht besser wird. Es darf/soll nicht so enden wie bei mir damals #liebdrueck
Berichte bitte gleich, wenn du mehr weißt.
Ich hoffe, es ist alles ok #liebdrueck

18

Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass alles in Ordnung ist und du dann endlich deine Schwangerschaft in ruhe genießen kannst❤

weitere Kommentare laden
16

Guten morgen, ich bin heute 7+ 5 und habe Mensziehen...und heute ist mir das erste mal ein bisschen komisch,aber nicht dolle! Und die Hosen drücken! Habe einen extremen Blähbauch!
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag !!

32

Guten Morgen!

Habe heute gesündigt und meinen vorletzten Test gemacht...
Werde jetzt am Freitag den letzten Digi machen und dann belieb ich abstinent!! #schwitz

Will huet emal ins Freibad bei dem tollen Wetter! Wie macht ihr das mit dem Progestan? einen Tampon? Hab auch schon was von der Menstasse gelesen..

Drücke allen Punkties, Transferies und Testies ganz arg die Daumen!!! #klee#klee#klee

LG Sunny mit Krümmel 4+7#verliebt

36

Es gibt für Schwangere solche extra Tampons wenn man Schwimmen gehen möchte. Wie die aber genau heißen 🤷‍♀️

42

du meinst sicher die Schutztampons.. Muss mal schauen, ob die für schwangere gehen..

weitere Kommentare laden
33

Guten Morgen ☀️

morgen ist es soweit, der zweite Schritt zum Geschwisterchen startet!💞

Schritt Nr. 1 KK wechseln - erledigt ✅
Schritt Nr. 2 Termin Kiwu Klinik - morgen

Gestern noch alles mit meinem Mann besprechen, nächste Woche wird das SG in Angriff genommen. 😬😄

Meine Daumen werden heute allen Mädels gedrückt, die in Angst und Bange um ihre Mäuschen mit Blutung oder SB kämpfen 🍀🍀✊🏻✊🏻😘!!!

LG Kotik17

43

Hallo Mädels 🙋🏻‍♀️
So Blut ist abgegeben ich soll um 13 Uhr anrufen
Die längsten Stunden meines Lebens

Habe meinen Arzt getroffen, habe ihm gesagt dass ich positiv getestet habe, er hat sich total gefreut.. er kann mich auch nicht mehr sehen 😂😂 nach 5 negativen ist ja auch mal gut oder?

Ich werde nachher berichten drückt mir bitte die Daumen dass alles gut geht 🤲🏼🍀

Euch einen schönen Tag heute und viel Glück, die es brauchen

Lg