Da bin ich schon wieder. Wie man im Betreff sieht, hab ich ein Problem:
Schmierblutung! Aber zu früh! Normalerweise dürfte vor Freitag keine Blutung kommen. Erst recht nicht mit Progesteron! Bin doch erst TF+7, also wie PU+12.
Meine Slipeinlage hat einen kleinen bräunlichen Fleck und beim Abwischen war da auch minimal was was.
Und jetzt erreiche ich nicht mal jemanden in der KiWu. Was ist da los? Da muss doch jemand ran gehen!!! Ist jetzt doch wieder alles vorbei?
Ich überlege, ob ich spontan darüber renne und die direkt frage, ob wir schnell einen frühen BT machen können. Vielleicht muss Progesteron erhöht werden?
Gott bin ich panisch!
Schmierblutung! Oh man!
Früherer bt ist eine gute Idee. Und falls er positiv ist, kannst du gleich das Progesteron erhöhen
Hab jetzt eine Arzthelferin erreicht.
Sie sagt, früherer BT bringt nichts? Das kann doch nicht sein?
Sie will gleich mit der Ärztin sprechen und sich dann nochmal melden.
Vielleicht soll/muss ich Prolutex spritzen, war ihre Vermutung...
Und das man sonst eigentlich nichts machen kann, außer Füße hoch.
Bin doch bei der Arbeit... Ich glaube, ich melde mich gleich krank
Oh Mensch! Mach doch nicht sole Sachen!!
Geh nach Hause und leg dich flach! Am besten du nimmst so oder so ne höhere Dosis und wartest auf den Rückruf der Ärztin!
Es könnte auch daran liegen, das deine Gebärmutter auf Hochtouren arbeitet! Ich wurde im letzten Jahr spontan Schwanger (ohne gutes Ende) aber ich hatte in der 2. Zyklushälfte auch SB. Nicht stark, aber immer mal wieder am Toilettenpapier. Und ich weiß noch, das ich dachte, na super, eine neue Baustelle :)... Ich drücke fest die Daumen
Das wäre natürlich dann super, ... Aber der Gedanke ist gerade ganz weit weg
Hallo sassoumti,
ich verfolge deine Beiträge auch schon länger und drücke dir so sehr die Daumen das es bald klappt und euer Wunsch endlich in Erfüllung geht.
Ich hatte bei meinem letzten Kryo Versuch auch bei T+7 ca Schmierblutungen. Dachte das war's. Habe schon zu meinem Mann gesagt das dieser Versuch wieder gescheitert ist, da ich meine Periode bekommen habe. Habe auch Progesteron genommen. Habe einfach alles weiter genommen bis zum BT, war aber sehr negativ eingestellt.
Aber was soll ich sagen, der Bluttest war positiv und der Wert war spitze. Jetzt bin ich in der 30 Ssw. Wenn ich zurück denke kann ich es immernoch nicht glauben .
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber vielleicht ist es eine Einnistungsblutung oder so.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und gib die Hoffnung nicht auf. Wenn es klappt hat man den ganzen Stress schnell vergessen.
Viele Grüße
Minna
Sassi, och nööö...
verstehe gar nicht, wieso sie sich gegen einen früheren BT sträuben.
Leg dich für heute hin und schone dich. Obwohl es bei mir damit leider auch nicht weg geht :/
Oh nein! ☹️ Hoffentlich darfst du doch schon vorher zum BT 🍀
Ich hatte von 5 TFs zwei mal die Mens vor BT bekommen und das trotz des Progesteron. Jedoch heißt das nicht, dass es bei dir so sein muss. Auch in der Frühschwangerdchaft kommen SB, auch wohl oft um „NMT“ rum... muss also nicht zwingend die Mens sein. ✊🏻✊🏻🍀🍀
Also ich kann dir nur sagen, dass ich am 27.05 positiv gesetztes habe. Am NMT. Einen Tag später hatte ich Plötzlich braunen ausfluss... dachte auch, das war's dann wohl. In der Klinik angerufen und die meinten, es hätte sie eher gewundert wenn ich es nicht gehabt hätte. Ein wunderbares Zeichen von einnistung. Wie du siehst, kann diese "blutung" auch noch nach NMT kommen
Lass dir Blut abnehmen und die sollen die Werte kontrollieren (HCG, Progesteron, Schilddrüse).
Ist es denn frisches Blut?
Wenn es altes Blut ist, dann kommt es vllt von der Einnistung❤️
Kannst du eigenhändig schnell das Progesteron erhöhen?
Nicht panisch hin und her rennen. Leg dich auf die Couch und ruhe dich aus❤️ vor ein paar Tagen hatte ich es auch an ES+13.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es keine Mens ist!❤️🍀
Lass dich drücken!❤️
Hallo Sassoumti,
ich verfolge Deine Beiträge auch immer wieder mal und habe mir mal angeschaut, was Ihr schon alles durchmachen musstet. Jedes Mal aufs Neue hoffe ich für Dich, dass es doch endlich klappt! Mensch, dass ist doch so unfair! Ich hoffe sooo sooo sehr für Dich bzw. Euch, dass diese Schmierblutung was Gutes zu bedeuten hat, auch wenn es gerade für Dich schwer ist noch daran zu glauben!!! Meine Ärztin sagt auch, dass Blutungen in der Frühschwangerschaften sehr häufig vorkommen und vielleicht ist das bei Dir ja jetzt auch so!!! Dich drücke sämtliche Daumen und und noch mehr, das alles gut wird!!!
Du bist immer so positiv und baust alle anderen immer auf und lässt den Kopf nicht hängen und kämpfst so tapfer weiter, dass ich der Meinung bin, dass Ihr es mehr als verdient habt, dass es nun endlich klappt!!!
Danke für deine lieben Worte.
Ich fahre erstmal nach Hause und hoffe, dass die Blutung nicht mehr wird.
Wenn heute abend keine Blutung da sein sollte, bleibt etwas Hoffnung...
Aber mein Gefühl sagt, es geht gleich richtig los
Nicht abwarten. Herrje ab in die Klinik ... warum warten. Man kann soviel dagegen tun...
Nimm gleich eine Progesteron oral dazu und eine Magnesium und dann ab Progesteron wert testen lassen.danach auf Couch !! Trotz normalen wert musste ich immer 3*3 vaginal nehmen. Also überdosieren kann man nicht, das was zuviel ist läuft raus .
Die Klinik will keine Blutwerte checken.
Bin jetzt nach hause gefahren und liege im Bett. Magnesium... und warte auf den anruf der kiwu wegen prolutex.
Hoffentlich war es das nicht schon wieder 😓
Pu12 ist eh schon raus ob es geklappt hat ;)