Darf ich mich doch ein bisschen freuen? PU+13

Thumbnail

Guten Morgen, jetzt habe ich nochmal getestet, bei PU +11 negativ mit KTX, jetzt Babytest. Ist das ne VL? Ist ziemlich schwach und Babytest sollen doch so empf sein...

1

Liebe Meli, leider kann ich nur kurz schreiben da immer noch in Kiew. Ich finde es sieht sehr gut aus. Und ich drzdir total die Daumen, dass es klappt. So langsam aber sicher aber wir doch wirklich etwas Glück verdient. Alles alles liebe 💕

7

Liebe Kufe, danke, da hast du absolut Recht! Wir müssten doch jetzt auf der positiven Welle mitschwimmen! Danke, ich hoffe so, du hast Recht mit dem Test. Wollte eigentlich nur testen, damit ich heute Abend den ERA beauftragen kann und um 750 Euro ärmer werde 😅. Ist jetzt bei dir morgen alles klar für den Transfer? Was machst du mit dem Kleinen?

2

Ich finde den Test sehr gut👍🏻
Es sieht nicht nach einer VL aus.
Wenn du noch ein paar Babytests zuhause hast, dann mach heute Abend nochmal einen Test😊
Bei mir waren sie abends mit unkonzentrierten Urin genau so stark wie frühs mit MU👍🏻

Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen❤️

11

Hallo Siri,

Danke für die Antwort, ich hoffe soo, du hast Recht. Und danke für den Tipp, das probiere ich!

3

Guten Morgen,

Da ist definitiv hcg da, ich denke nicht, dass das ne vl ist. Babytests sind super!

An pu+13 wäre zwar ein stärkerer Strich schöner, aber es gibt Grund zum weiterhoffen!

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich festbeißt!

Lg ks

12

Danke! Gott sei Dank, ich dachte schon, ihr schreibt alle, Babytest haben immer VL! Dann hoffe ich weiter und schicke das ERA Formular heute Abend noch nicht ab
😀

4

Hi 👋🏻
Ich denke auch nicht, dass es eine VL ist. Da kommt was 👍🏻😍 Wann ist BT?

5

Oh super, ihr macht mir echt Hoffnung! Hatte noch nie Babytest und noch nie VL. BT ist am Montag. Danke!

6

Das sieht sehr gut aus! Könnte zwar bissl stärker sein, aber ich würde an deiner Stelle heute Nachmittag nichts trinken und dann gegen späten Nachmittag testen, da ist der Urin richtig schön konzentriert. War bei mir immer besser, als mit morgenurin

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo,

ich sage mal ganz mutig herzlichen Glückwunsch . #liebdrueck

Auf dem Bild ist mein Babytest mit einer schwachen Linie zu sehen -> das war an PU+12 ( trocken und nachgedunkelt -> frisch war sie kaum zu erkennen )
und einige Tage später beim BT an PU+16 hatte ich einen HCG von 888 -> auch da hat der Babytest noch nicht voll angezeigt .
( Siehe nächstes Bild )

VG Tomard #klee

10
Thumbnail

PU +15

13

Ok danke, das macht echt Hoffnung! Ich dachte, die Babytest sollen so super sensibel sein. Hatte die noch nie. KTX war, wie gesagt, am Dienstag noch negativ...

14

Das sieht doch gut aus. Ich würde sagen, era hat sich erledigt ;-)

15

ohhhh Meli! Ja ja ja! Das sieht doch gut aus :)
Drücke Daumen, dass alles gut und richtig ist!

22

Daaanke!!! Ich hoffe es so... Trocken sah er dann schon sehr blass aus...

16

Ich bin Babytest-Spezialistin und der sieht positiv aus. Für PU+11 sehr gut. Jetzt wird er bestimmt Tag für Tag stärker :-)

21

Echt, oh super. Es ist allerdings schon PU+13, PU+11 war mit KTX blütenweiß...

19

Mach einen clear blue digi, das sind die Besten und dann hast Du es schwarz alf weiss . Kannst du auch heute Nachmittag machen.