Hibbelpost am Freitag

Guten Morgen ihr Lieben,

Freitag, (hoffentlich) Freutag. 😅

Wie geht es euch heute? Was gibt's neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Bei mir steht BT an. PU+14/TF+9.
Tja... die SB ist immer mal wenig da, dann wieder weg. Und es fühlt sich eher nach "nicht geklappt" an. Aber ich hoffe noch ein paar Stunden weiter.

Viel Glück für alle, die es brauchen. 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebste Grüße
Sassi

1

Guten Morgen

Natürlich ist heute freutag, warte ab

Alle Daumen sind gedrückt
Natürlich bete ich für dich 🤲🏼🍀

Wann bekommst du dein Ergebnis?
Ich fahre gleich zum 2. bt, ich hoffe der Wert ist gestiegen, Anruf kommt gegen 13 Uhr

Allen anderen auch viel Glück heute 🍀🍀🌸😘.

Grüße

Traum 88 mit Krümel 4+6 an Bord ❤️❤️

3

Wann genau kann ich sagen, wenn ich da war.
Drücke dir fest die Daumen für den 2. Bt. #pro #pro #pro

13

Dein BR wird super sein heute❤️
Berichte nachher unbedingt! Ich drücke die Daumen🍀

2

Liebe Sassi, ich drücke dir so die Daumen für später. Du bist so tapfer, niemals hätte ich es ausgehalten nicht zu testen.

Ich hatte gestern ja Transfer und habe heute morgen getestet ob die Spritze schon raus ist. Ist sie...;-) Mal sehen wie lange ich es jetzt aushalte bis ich wieder drauf pinkle .

Ich Wünsche allen einen schönen Tag und viel Erfolg was auch immer ansteht :-)

LG

4

Dann wird gerade schön gekuschelt bei dir.

Alles Gute und teste nicht zu früh :-)

5

Ich hoffe es :-)
Ich versuche mich zu beherrschen, aber mein Mann hat am Montag Geburtstag. Pu+9 ist natürlich zu früh aber da wird es Kribbeln in den Fingern

weitere Kommentare laden
6

Meine Daumen sind heute für dich gedrückt ✊🏻✊🏻 gaaanz viel Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wann bekommst du dein Ergebnis heute?

14

Vielen Dank.
Gehe jetzt erstmal Blut abgeben und dann mal sehen, wann die das Ergebnis haben...

7

Alle Daumen und Tatzen sind gefrückt! 🍀🍀🍀🍀🍀
Wir wollen ein fettes, fettes POSITIV

16

Dankeschön 😘

8

Morgen Sassi. Und ihr anderen Mädels ❤️

Sassi, dir drück ich alles was ich habe für den heutigen bluttest!!! Toi toi toi🍀

Ich Trau mich es garnicht laut zu sagen, aber... nix heut morgen. Nix braunes/dunkelrotes/geronnenes... *auf Holz klopf* ich hoffe das bleibt so!!! Dafür ordentlich ziehen unten links. Hoffe mal, dass sind nur die mutterbänder oder was auch immer!

Allen anderen Mädels: ich freu mich auf positive Blut-und pipitests heute 🍀🍀🍀

9

Hallo mädels. Ihr seid alle schon eine paar schritte voraus. Super dass so viele positive tests dabei rauskommen 💪🏽💪🏽 ich drück euch allen die daumen dass die heutigen tests auch posi sind 😍 drückt mir die daumen dass meine mens heute kommt. Ich steh voll motiviert in den stratlöchern 😎 alles liebe euch. ☺️

10

Oh, das ist toll!!! Also schonmal der richtige Schritt zu einem Freutag bei dir 😊👏🏻
@sassi: viel viel Glück!! 🍀 und allen anderen auch heute gute TFs oder PUs oder BTs und wenn nicht, dann hoffentlich wenig Arbeit und viel Sonnenschein!
Ich bin jetzt TF+1 (man zählt das so, wenn ich gestern TF hatte, right?) und selbst wenn es nichts geworden ist, freue ich mich so, endlich wieder Hibbeln zu können und nicht nur von schlechter Nachricht zu Op zu schlechter Nachricht zu hüpfen!

Allen einen tollen Start in den Tag!

weitere Kommentare laden
11

Ich drücke dir fest die Daumen!!❤und allen anderen auch viel Erfolg!! Sonnige Grüße

12

Guten Morgen,
Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen für den BT heute🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

Ich konnte diese Nacht schon etwas besser schlafen. Ich hoffe die Grippe verschwindet wieder ganz schnell.

Ich glaube bei mir schlagen langsam die Hormone zu. Bin heute so extrem emotional🙄 bestimmt schon dreimal geheult heute😅
Noch 10Tage bis zum Ultraschall. Noch soooo lange hin😅

Allen anderen natürlich auch viel Glück für PU, TF und BT!🍀🍀🍀🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und Krümel im Bauch❤️ 5+0❤️

24

Super, dass es dir besser geht 😊

36

Schön, das es dir schon besser geht liebe Siri 👍😊

17

Hallo an alle,

Liebe sassi ich drücke dir heute die Daumen und freu mich schon von einen positiven Ergebnis zu lesen.

Ich warte jetzt das meine Mens kommt und dann soll ich mich in der kinderwunschklinik melden. Wir starten dann in den zweiten stimulierten Zyklus mit IUI.

Drücke allen die Daumen für positive test und einen schönen Start ins Wochenende.
Lg frami

20

Guten Morgen,

ich drück dir Mega feste die Daumen! 🍀🍀🍀

Ich hab heute meinen ersten Ultraschall und habe total schiss... Windei, sitzt nicht richtig... whatever... totales Kopfkino 🙈

28

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen US❤️🍀
Und mach dir keine Gedanken! Es ist noch soooooo früh❤️ da muss man ja noch gar nicht alles sehen❤️
Wenn du eine wunderschöne Fruchthöhle und den Dottersack erhaschst, dann kannst du schon beruhigt sein. Oder vllt zwei?😍😉
Berichte nachher❤️

62
Thumbnail

So meine Liebe, MIR geht jetzt der Arsch auf Grundeis 🙈🙈🙈🙈 der Arzt hat 2 Fruchthüllen erahnt, war sich aber selbst nicht ganz sicher. Nächste Woche gehts zum Nächsten!
Ach du Schande... Zwillinge!! Ich hab zwar auf dem Schirm gehabt das es passieren KÖNNTE, aber nicht in echt 😅

weitere Kommentare laden