Mal ein Frage in die Runde. Vielleicht ist das auch doof, aber nun ja...
Ich bin im Kinderwunschzentrum in München in Behandlung und trotz des schönen Austausches hier bei Urbia wünsche ich mir jemanden mit dem ich mich mal direkt darüber austauschen könnte. Bei uns im Freundeskreis stoße ich mit diesem Thema immer wieder auf verzogene Mienen weil sich niemand in die Lage des unterstützten Kiwus hinein versetzen kann...
Gibt es jemanden der in München wohnt und Interesse an einem oder mehreren Treffen hat? Vielleicht auch mehrere Leute...
...versuchen kann man es ja mal.
Es grüßt euch liebst,
die Bea
AUSTAUSCH
hi bea,
bist du zufällig auch im kiwu zentrum an der oper? wenn ja wir haben einen club gegründet
ich weiß nicht ob du mich bei sowas noch dabei haben willst. bin dank der 5. icsi mittlerweile in der 18. ssw.
viele grüße
manu
Natürlich wärst du herzlich willkommen! Du hast dann die Aufgabe die Viren großflächig zu verteilen😉.
Wir sind in pasing...
Die fünfte icsi... phuu das war sicher ein steiniger weg- aber es hat sich gelohnt😊
Ich wohne leider etwas weit weg... Kiel . Aber so ein Treffen fänd ich auch mal nett.
Wenn jemand in einer ähnlichen Lage ist, kann man ja auch ganz anders reden :)
Deswegen... Ich glaube das würde vielen gut tun!
Hallo Bealuisa,
ich hätte intresse 😊. Wir sind auch in Pasing in der Klink.
Freu mich von dir zu hören.
Liebe Grüße
Hi meine lieben bin auch im Kiwu an der Oper in München...bin dabei!Würde mich auch über ein Treffen sehr freuen😊😊😊
Kurze Infos zu mir: 3 Clomizyklus heute Es+9 und sehr hibbelig🤣🤣🤣
Ich freue mich zu hören das Ihr auch Interesse habt! Das macht mich gerade seeehr glücklich. bin jetzt für zwei Wochen im Urlaub... Nach dem negativ von heute ist das eine wirklich gute Idee.
Was haltet ihr von einem Treffen am 01.07?
Sollen wir eine WhatsApp Gruppe gründen?
Wir sind in dort im Urlaub.
Aber schreib mir mal deine Nummer, dann können wir uns gerne austauschen.
Das tut mir leid, dass der Test negativ war.