Leider war der 2. BT nicht ok, hcg ist innerhalb 3 Tage nur von 60 auf 130 gestiegen. Was viel zu wenig ist.
Nachdem der cb gestern 2-3 anzeigte & die ss Tests nicht schwächer wurden, war ich noch guter Hoffnung.
Dachte der cb zeigt 2-3 ab hcg 150 u da urin dem Blut nachhinkt ist es dann wahrscheinlich schon mal höher gewesen im Blut u sinkt gerade?
Habe immer noch ul ziehen & brustspannen.
Die Kiwu Klinik meinte am Telefon sie wisse auch nicht mehr was man noch machen kann.. außer nochmal versuchen mit Granocyte & heparin.
Ich hoffe die Blutung setzt bald ein..
Lg eure traurige Joyce mit bald 4 🌟
Wieder vorbei.. 🙁
Hey, also... verdoppeln sich die Werte nicht alle 2-3 Tage??? Da passt das doch. 🤔 und da schreiben die das direkt ab? Versteh ich nicht. Wie weit bist du heute?
Ja sie sagte nach 2 Tagen wäre das noch ok gewesen aber nach 3 Tagen zu wenig.
Bin heute schon es+16 da sollte der Durchschnitt bei 260 sein 🙁
Was ist das denn für ne Aussage?! Und dann noch von einem Kiwu Arzt 🤔
Wir sind doch keine Maschienen und aufgegeben wird hier bitte noch gar nix Süße!!! 🍀🍀🍀🍀🍀
Liebe Joyce,
Gib deinen Krümmel nicht nicht auf! Finde die Verdoppelung auch ok. Würde wirklich das Progestan erhöhen und versuchen zu unterstützen.
LG
Vielen Dank 🌼
Ja ich nehme alles was es gibt.. Granocyte, heparin, Progesteron 2x 200, Prednisolon, Vitamine. Alles nach Eisprung angefangen.
Wenn wenigstens die Mens gleich käme.
Beim letzten Versuch hatte ich an es+13 hcg 89 u es+17 hcg 665.
da ist es dieses Mal echt sehr sehr wenig 🙁
Wie kommst du darauf dass der Wert nicht ok ist? Der liegt doch völlig im Rahmen 🤷🏻♀️
Die Kiwu Klinik sagt aus Erfahrung wissen sie dass solche Steigerungen nicht zum Erfolg führen.. da müsste schon ein Wunder passieren. Das Gute ist dass ich immer rasch schwanger werde u wir vielleicht noch 1x positiv testen können in diesem Jahr. Wenn das mit Intralipid Infusionen zB auch nicht funktioniert geben wir es auf.
Hallo,
Ich wundere mich gerade über die Aussage der Klinik😕
War die Blutentnahme zur selben Uhrzeit?
Und man sagt der Wert sollte sich alle 2 bis 3!!! Tage verdoppeln und das tut er doch!
Oh man! Glaube an dein Würmchen! Bitte da kämpft jemand in deinem Bauch und will bei dir bleiben❤️❤️❤️
Ich wünsche dir alles Gute🍀❤️💞
Das ist lieb Danke.
Es war 1x um 11:15 Uhr montags und 1x 8:10 Uhr heute. Also 69h somit fast genau 3 Tage Unterschied.
Ich ärgere mich nur über den cb der mir gestern wirklich Mut machte. Hätte er 1-2 angezeigt wäre ich vorbereitet gewesen aber so hatte ich Hoffnung auf einen höheren Wert.
Es ist zum verzweifeln. Dieses Mal hatte ich mich über den pos Test sehr gefreut 🌼
Der Körper schüttet HCG in Schüben aus. Da machen also 3 Stunden schon einen großen Unterschied!
Der hätte in drei Stunden schon anstatt 130 schon 160 sein können und da wäre es für dich schon eine ganz andere Zahl😘❤️
Und ich finde deine Testreihe super! Die Billigtests kommen auch schnell an ihre Grenzen. Also würde ich bei so einem dicken Streifen keinen Vergleich mehr versuchen.
Und bitte vergleiche es nicht so sehr mit den alten Werten! Jeder Krümel ist etwas ganz besonderes und will nicht mit alten Krümeln verglichen werden❤️
Ich hatte:
Pu+14 59
Pu+16 162
Pu+18 459
Mein Sohn wird im Oktober 3.
Lass dich nicht bekloppt machen!
Das ist natürlich ein happy end 🌸 gewesen, schön 🌷
Es War ja von Anfang an nie die Rede bei mir, das irgendwas "schlecht" sei an den Werten.
Finde das echt blöd von den Kliniken, zu sagen das es zu wenig wäre oder so.
Man sollte die Frauen nicht unnötig verrückt machen.
Glaub an dich.