Wie oben schon steht hab seit tf + 6 ziehen in den Eierstöcken vorallem abends. Manchmal auch Mens ähnliche schmerzen vorallem nach Toilettengang *sorry*...
Brustspannen eigentlich eher weniger.
Morgens immer sehr wässrigen Ausfluss im Laufe des Tages dann 🙈weissbröckelig...
ich nehme 600 mg utrogest und 4 mg estrifam am Tag ...
Kann mir jemand Erfahrungen teilen oder ist jemand vielleicht genau so weit wie ich ?
Nein ich hab noch keinen Test gemacht
1. hab ich furchtbar Angst enttäuscht
2. bluttest ist erst nächste Woche Dienstag
3. hab ich furchtbar Angst 😣
Ist meine zweite icsi und bei der ersten kam auch erst die mens nach absetzen des Utro ...
Pu +15 tf +10 komische schmerzen
Was sollen wir dir sagen??? Du bist Pu+15!! Ich würde testen. Noch bis Pu+20 zum bt warten, das ist ja Folter!! Und ich persönlich würde auch nicht meinen zyklus so lang ziehen, falls es nicht geklappt hat.
Ja du hast recht das es pure Folter ist. Ich bin hin und her gerissen da ich einfach Angst hab vor diesem Schmerz 😔 ich bewundere die Mädels die sich das testen runde für runde antun..
für mich persönlich stehe ich nach 2 Jahren und der zweiten icsi am Ende meiner Persönlichen Grenze was ich ertragen kann. Ich weiß viele hier macht das schon länger oder haben viel mehr hinter sich. Aber da ist ja jeder anders..
ich hatte ehrlich gesagt auf etwas Aufmunterung gehofft.
Niemand kann den Schmerz so gut verstehen wie ihr.
Ja aber den Schmerz hast du an Pu+15 als auch an Pu+20 gleich, wenn es negativ ist. Was du beschreibst, kann alles oder nichts sein. Und hey, du hast es schon bis pu+15 geschafft, was schon eine Leistung ist!!!
Ich finde es einfach nur total unnatürlich für den Körper, die 2. ZH so in die Länge zu ziehen, falls es negativ ist. Aber wenn bis heute nix ist, stehen die Chancen doch durchaus gut! Mach dich nicht fertig 😘 aber wenn du Gewissheit haben willst, solltest du dich einfach trauen ❤️
Mach dich nicht weiter verrückt und teste. Das hört sich alles gut an. Und deine mens ist trotz Medis bisher nicht durchgekommen. Finde es unverschämt von Ärzten dich so lange zu quälen und deinen Körper mit Medikamenten voll zu pumpen weiterhin wenn man jetzt eh schon weis ob es geklagt hat. Für einen Zyklus unmöglich sowas zu tun. Ein negativer BT ist für mich mehr ein Schlag als ein SST ohne Linie. Negativ tut so oder so weh. Aber DU könntest wissen ob es nicht schon positiv ist und deinem Würmchen dann ganz anders beistehen 🤗🤗🤗! Alles gute
Trau dich ;)
Oh das ist so lieb von dir !!
Danke für deine Tipp mit den presense 🙌🏽... ja ich versteh auch überhaupt nicht warum die soooo spät erst den bt angesetzt haben. Hatte ja einen frühblastotransfer und dann hätte man ruhig heute oder morgen zum bt bitten können.
Falls der Test negativ ausfällt hätte man das Utro etc weg lassen können und nicht weiter mit gelbkörper vollbombadieren müssen .... 😣...
Und natürlich auch wie geht es dir oder sieht es aus :)?
4 Tests blütenweiß...aber die Kiwu meinte ernsthaft das es viel zu früh wäre ... bon heute Pu+16 tf +11 was is daran zu früh...
Was?versteh die Mal einer...hmmm... also weiter Progesteron nehmen?