War heute morgen nochmal zum US und geplant war eigentlich heute Abend an ZT11 auszulösen. Für eine IUI am kommenden Dienstag im spontanzyklus.
Tja der Follikel (ZT9 mit 15mm) war nicht mehr zu sehen. Und der zweite hatte heute noch immer 12mm wie vor 2 Tagen.
Arzt meinte ich hätte wohl einen verfrühten ES gehabt.
Gestern Abend hatte ich auch ein starkes Ziepen aber dachte es wären nur Vorboten da ja viel zu früh.
Da ist dann wahrscheinlich schon das Ei gesprungen.
Wir haben jetzt natürlich die letzten beiden Tage enthaltsam gelebt wegen der Geplanten IUI. Pfffffff und wieder ein Monat dahin
Gestern frühzeitiger Eisprung - diesen Monat keine IUI
Ich fühle mit dir, genau das ist mir letzten Zyklus auch passiert. War an ZT 9 da und da war es schon gesprungen, man war ich enttäuscht. Diesen Zyklus gehe ich schon an ZT 7, damit mir das nicht nochmal passiert.
Ich hatte beim US am Dienstag auch 2 Eibläschen (11 & 12 mm). Beim US am Freitag war dann nur noch 1 mit 16mm da. Hatte mich auch schon gefragt ob das eine dann gesprungen ist. Oder bilden die sich auch mal so schnell wieder zurück? Hab ich nicht ganz verstanden.
Hallo,
bei meiner letzten Iui war auch ein Follikel vorzeitig verschwunden. Anhand der Blutwerte konnte man sehen, dass kein Eisprung statt gefunden hat. Haben sie denn zusätzlich zum Ultraschall kein Blut abgenommen? Der Ultraschall alleine ist nicht aussagekräftig genug.
Geklappt hatte die Iui nicht, dafür waren meine Hormonwerte zu schwankend, hatte aber auch mit Puregon stimuliert. Ich würde mal Blut abnehmen lassen um die Hormonwerte zu kontrollieren. Vielleicht ist es noch nicht zu spät und ihr könnt den Zyklus noch nutzen.
LG
Nein Blut hat er nicht nicht gemacht nur US.
Hormonwerte wäre dann noch das LH? Hab zur Vorsicht noch ein Ovu anschließend gemacht - der war auch recht stark. Hab allerdings diesen Monat keine VergleichsOvus, da ich mich voll auf die IUI verlassen hatte - pffffffff
Aber Eure Erfahrungen beruhigen mich etwas.
Beobachte das mal weiterhin die nächsten Tage.
Hatte sonst immer regelmäßige ES an ZT13/14
Muss aber dazu sagen, dass ich seit Fragen irgendwas ausbrüte. Habe leichtes Fieber und die letzten Tage war mein Kreislauf eine Katastrophe. Könnte mich kaum auf den Beinen halten.
Vielleicht sagt ja dann der Körper auch von alleine stop und konzentriert sich aufs wesentliche?