Ihr Lieben,
ich bin über eure Anteilnahme sowas von gerührt . Vielen lieben Dank .
Und entschuldigt, dass ich mich etwas rar gemacht habe, aber ich fühle mich seit letzter Woche im seelischen Ausnahmezustand. Am Abend von Pu+10 / TF+5 deutete sich tatsächlich der zarte Hauch einer Hoffnung an, die die Tage immer stärker wurde .
Wie ihr wisst, ich teste gerne und früh, aber ich weiss auch, wie sehr man sich mit der Testerei in den Wahnsinn treiben kann. Daher: keine Testreihe ohne regelmäßigen BT .
Und von BT zu BT hangle ich mich seit letzten Freitag. Hier die Werte
Pu+12/TF+7: 33
Pu+15/TF+10: 113
Pu+17/TF+12: 361
Pu+19/TF+14: 915
Momentan schaut es gut aus ……leider muss ich doch merken: 3 FG´s haben Spuren und noch mehr Ängste hinterlassen .
Von dem her versteht ihr hoffentlich, dass ich momentan noch nicht gut mit natürlich sehr lieb gemeinten Wünschen wie „Schöne Schwangerschaft etc.“ klarkomme. Also freut euch einfach mit mir, dass gerade alles im Rahmen ist .
Ich bin so dankbar, dass es euch und dieses Forum gibt .
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung
Kleine Hoffnung, große Angst.... Geschwisterchen-Schwanger die Vierte!
Oh Kufe, ich freu mich sooo!!! Und ich verstehe dich voll und ganz, habe ja mittlerweile auch 4 Sternchen. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe, das diesmal endlich alles gut geht. Und diesmal sind es ja auch nicht die eigene Eizellen, das ist ja auch nochmal eine andere Situation. Ich denke an dich!!
Alles Liebe und ganz viel Glück!!
VielenDank liebe Meli,
hab diese Tage auch viel an unsere Schwangerschaften im letzten Sommer denken müssen, als du an Pu+18/19/20 (weiss nicht mehr genau) so einen super hcg-Wert hattest und einige Tage später elider alles wieder vorbei war..... So wie bei mir ein paar Tage vorher auch....
Ja, ich hoffe jetzt auch, dass es mit EZS nun endlich gut wird. Es wäre ein Traum . Ich wünsche mir sehr, dass bei dir mit weiteren Untersuchungen nun was brauchbares bei rumkommt und der nächste Versuch dann erfolgreich wird. Ich würdemich so freuen für euch
Alles Liebe und Danke für die Wünsche
Danke liebe Kufe! Ja, ich habe bei dem frühen Abgang vor 2 Wochen auch viel an dich und deinen im Sommer gedacht, war ja ähnlich von der Zeit und den Werten, denke ich. Und ich hatte im Sommer an PU+20 einen Wert von 1900 und das war super, dann ist deiner doch wirklich auch gut für 1 Tag früher. Aber wir wollen jetzt gar nich an die FGs denken 🍀. Ich wünsche dir so, dass dein Traum endlich war wird! Und vielen Dank für die Wünsche, ja, ich bin schon sehr gespannt, ob überhaupt irgendwas raus kommt. Also ich denke an dich und hoffe, dass deine Ängste mit der Zeit weniger werden.
Ganz liebe Grüße! 😘
Liebe Kufe,
ich kann deine Angst sehr gut verstehen! Bei mir hielt sie sich hartnäckig und dennoch ging alles gut! Daher wünsche ich dir jetzt, dass auch bei dir alle guten Dinge vier sind! Toi toi toi für deinen kleinen Kämpfer im Bauch. Die nächsten Wochen werden bestimmt nicht leicht, aber ich drücke euch alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen, dass alles gut wird!
LG
Danke liebe 888. Ja an dich habe ich denken müssen, als ich schreib, dass ich momentan noch nicht so gut auf Sätze wie "eine schöne Schangerschaft" klarkomme. Kann mich erinnern, dass du mir in deiner Schwangerschaft mal geschrieben hast, dass du am Liebsten sämtliche Leute erwürgt hattest, die die vor Abschluss der 12 SSW gratuliert haben . Fand ich damals wenig verwunderlich, schließlich hast du ja auch einiges durch...leider. Von dem her denke ich auch, dass es noch ganz schön hart wird die nächste Zeit. Aber ich glaube mehr als sich so von Tag zu Tag und Woche zu Woche zu hangeln, kann man erstmal nicht machen.
Danke für deine Wünsche und weiterhin alles Gute
PS. Gibt es bei ecuch schon Pläne fürs Geschwisterchen....also mal prinzipiell?
Ja zumindest habe ich allen Leuten "verboten" was vorher zu kaufen/schenken. Genau, ihr hangelt euch jetzt schön von Woche zu Woche, leicht wird es bestimmt nicht, aber auch diese Zeit vergeht! Hier schicken euch immerhin schon mal alle gute Gedanken und und und überhaupt!! Vielleicht hilft es ja ein wenig.
Nein, da gibt es aktuell keine Pläne. Vielleicht überfällt es uns irgendwann, aber zurzeit sind wir wunschlos glücklich! Mal schauen was die Zeit so bringt.
Ich kann deine Angst verstehen, ich freue mich aber dennoch riesig für dich. Weil ich daran glaube dass es jetzt gut geht!!! Alle Energie und guten Wünsche in deinen Bauch!!! :-*
Das ist so lieb von dir . Auch der andere liebe Post hat mir echt Tränen in die Augen getrieben . Ich hoffe auch, dass es jetzt gut geht, aber leider bleibt mir jetzt erstmal nur abwarten. Und das ist oft gar nicht so einfach..... Hoffe jetzt, dass ich event. nächste Woche noch einen Termin bei meiner FA kriege. Würde mich wenigstens gerne vergewissern, dass die Schwangerschaft am richtigen Platz sitzt.
Halte euch naütlich auf dem Laufenden. Alles Liebe und ich danke dir herzlich
Oh Kufe! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche Dir, dass sich alles weiter gut entwickelt. Deine Sorgen und Ängste: nimm sie wie sie kommen, sie sind mehr als verständlich und es bringt ja nichts sich zusätzlich noch Sorgen zu machen, dass man sich zu viele Sorgen macht...
Alles Liebe und ich drücke die Daumen!
Lena
Liebe Lena, vielen Dank . Leider ist das mit Verstand und Gefühl nicht immer leicht auch wenn man gut daran täte, ab und an den Verstand einzuschalten, um sich zu disziplnieren, dass Sorgen machen wirklich verschwendete Energie ist. Momentan ist alles gut und selbst wenn es das nicht mehr wäre....viel machen könnte ich eh nicht....
Mal schauen, wie die nächste Woche wird. Alles Liebe auch für dich
Liebe Kufe,
Es sieht ja alles sehr schön aus bisher.
Und ich wünsche dir weiterhin einen super schönen Anstieg.
Die Angst kann hier wohl die meisten nachvollziehen.
Drück dich!
LG Sunny
Liebe Sunny,
vielen Dank dir. Du kennst das ja selbst am besten. Da wird man doch einfach von der einen in die nächste Warteschleife geschickt. Und wenn die dann auch überstanden ist, wartet und hofft man wieder, dass auch weiterhin alles gut bleibt....
Das wünsche ich uns jetzt beiden mal von ganzem Herzen
LG
Oh Wahnsinn!
Tolle Blutwerte und eine tolle Testreihe.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich ganz ganz doll fest beißt!
Hangel dich einfach von Tag zu Tag mit voller Hoffnung im Bauch❤️❤️❤️
Ich kann deine Zurückhaltung absolut verstehen... ich habe es ja gerade erst durch😢
Glaube an dein Würmchen und streichel deinen Bauch! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Liebe Siri,
das ist ganz doll lieb von dir und ja.....natürlich beeinflussen die vielen leider traurigen Ereignisse der letzten Wochen hier ganz schön. Es macht einen natürlich unheimlich traurig, wenn man sieht, dass gerade die, die wie du mit so viel positiver Energie und soviel Glaube in eine Schwangerschaft gegangen sind....das Schicksal so ohne Gnade zuschlägt . Ich hoffe sehr, dass du dich bald erholst und bald wieder starten darst....für mich war das wartn nach dem FG´s, die Untätgkeit fast schlimmer zu ertragen als die FG....
Jetzt werde ich mich bemühen, von Tag zu Tag ein Stückchen mehr wieder zu vertrauen
Alles Gute dir und ganz liebe Grüße
Ich kann verstehen, dass du noch vorsichtig bist und das ist auch gesund so. Bisher sieht doch alles sehr gut aus bei dir und ich wünsche dir alles Gute
Ich danke dir liebe raniia. Ich galube, du weisst auch leider aus eigener Erfahrung, dass schanger sein nicht immer schwanger bleiben heisst.....
Nach 3 FG´s hoffe ich jetzt, dass Versuch Nr. 4 nun endlich gut geht
Dir auch alles Liebe und ganz viel Glück für den nächsten Versuch
Dann auf jeden Fall schonmal ein riesen 😀 für den Weg bis hier hin.
Habe auch schon Bammel vor dem BT und mache mir jetzt schon Gedanken, was dann kommt. Der Januar ist manchmal doch wieder so präsent, als sei es gestern gewesen.
Vielen Dank dir. JA es ist wirklich schwer, alte Erlebnisse hinter sich zu lassen. Wann hast du denn BT? Habs schonmal gelesen, aber leider (sorry ) wieder vergessen. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und natürlich ein tolles Ergebnis