2 Hürde genommen, Befruchtung geglückt (Kiwu 40+)

Beim letzten US hieß es nur 3 große Follikel. Bis zur PU gestern waren es dann doch 7 reife Eizellen. Heute der Anruf aus dem Labor. Alle haben sich befruchten lassen. 4 eingefroren und 3 werden bis zum Blasto Stadium hoffentlich weiter gebrütet. Am Freitag ist Transfer. Die 2 Hürde ist geschafft. Versuche in Etappen zu denken. Aber auch ich schwanke zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Gerade aufgrund meines Alters und unsere vielleicht letzte Chance.

1

Ich drücke die Daumen !
Das hört sich toll an.

#winke#klee

2

Das klingt doch super. Ich drücke dir die Daumen.

3

Das klingt doch super. Ihr werdet das schaffen. Ich drücke euch die Daumen. Ich habe heute auch einen Anruf bekommen vom Biologen. Von drei punktierten Eizellen haben sich zwei befruchten lassen. Ich bekomme beide bereits morgen eingesetzt und ich freue mich schon darauf :)

4

Ganz viel Glück wünsche ich dir! Das sie sich schön einkuscheln.

5

Es ist ein sehr schönes Ergebnis. Ich drücke dir die Daumen#klee#klee#klee

6

Super!!! Das ist eine fantastische Rate. Perfekt.
Viel Erfolg!!

7

Ich Danke euch! Hoffe es geht positiv weiter. Die biologische Uhr tickt bei mir leider zu laut.

8

Wow!!! Tolle Befruchtungsrate!!! Auf dass du die nächste Hürde auch nimmst 😘

9

Herzlichen Glückwunsch zu einer solch tollen Befruchtungsrate! Drücke dir die Daumen für die nächsten Schritte!

10

Fantastisch, das sind ja tolle Ergebnisse. Wenns von Anfang an so glatt läuft, dann wird das was. Da kann ja nichts mehr schiefgehen :)
Ich drück Dir die Daumen

11

Naja auch mit super Eizellen und allem klappt es ja oft nicht. Ich versuche mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Hab so Angst vor der Enttäuschung. Jetzt kämpfe ich erstmal gegen meinen mega Blähbauch von der Punktion und hoffe, daß sich die Kleinen bis Freitag gut weiterentwickeln. LG