❤️Hibbelpost am Montag❤️

Guten Morgen meine Lieben,

Wieder ist eine Woche rum und es wird mal wieder Zeit zu erfahren wo ihr alle jetzt steht?😅
Was steht heute an?
Wie gehts euch in der Warteschleife?

Ich zähle ab jetzt die Tage bis zu meinem Urlaub! Ich freue mich so richtig drauf! Einfach abschalten und vergessen!❤️

Allen die es brauchen eine Runde Klee🍀🍀🍀🍀
Viel Glück für PU, TF und BT!❤️
Und allen mit Bauchbewohnern: schööööön streicheln und reden mit den Kleinen🍀❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Sitze gerade im Wartezimmer kurz vor der PU *hibbelig* und *hungrig* 😆

3

Hungrig ist immer doof😅

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Ich wünsche dir viele schöne Reife Eizellen und das sie sich alle befruchten lassen!🍀

2

Ich fahr jetzt los zum ersten Foli-TV für die erste Icsi.

Bin schon ganz gespannt :)

4

Erwarte lieber weniger als zu viel😊👍🏻
Bei meinem ersten Foli-TV könnte man nur 3 Follikel sehen.
Am Ende wurden 9 entnommen und alle befruchtet👍🏻

Ich drücke dir Daumen😊

35

7 Folis insgesamt unter 10 mm.
Die Dosis wurde vom 225 auf 300 Menogon erhöht. Vitamin D wurde mir zusätzlich verordnet. Donnerstag nächster Foli-TV.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen 🤗

Ich bin ja neu hier und es ist so ein schönes Gefühl , soooo viele Mitmenschen zu haben die in der selben Situation sind ( leider) .

Und hier in diesem Forum ist oft noch so viel Fröhlichkeit, Hoffnung und Nettigkeit verbreitet , dass ist der Wahnsinn ! 😍💓👏

Ich bin auch noch in der WS , gestern hatte ich ja schon Transfer plus 12 negativ getestet. War ein 2 Zeller C Kategorie . Morgen ist BT 😔
Habe aber echt unheimliches Brustspannen... Medis halt .

Den restlichen Mädels drücke ich auch ganz fest die Daumen 🍀✊

11

Gerade den Optimismus brauchen wir in dieser schweren Zeit!❤️

Tut mir Leid das du negativ getestet hast.
Hattest du eine ICSI naturell oder warum war es nur ein Zweizeller?

Die Medis machen leider sehr gerne viele böse Sachen mit uns!🙄

15

Nee ... wir hatten unseren ersten Kryo-Transfer. Es ist von Drei Eisbärchis leider nur ein 2 Zeller übrig geblieben😩
Bei unserer ICSI zuvor hatten wir einen 4 und 5 Zeller beides B Qualität. Ich weiß auch nicht warum unsere Eisbärchis nicht so wollen ! 😔

Nu haben wir noch einen Krümel übrig ✊

weitere Kommentare laden
6

Ich hab morgen BT und kämpfe mit mir, ob und warum ich da hingehen soll. Alle Tests sind blütenweiß. Der Fahrtweg ist viel zu lang und mal ganz ehrlich: wer hat mit zig verschiedenen Tests negativ getestet und war doch schwanger? Ich glaube daran nicht. Fühle mich ziemlich leer. Aber es muss weitergehen. Also hier ist das Hibbeln leider erloschen.

Drücke allen anderen die Daumen, daß sie mehr Glück haben! 🍀🍀🍀

13

Das tut mir sehr Leid...
Lass die nächsten Tage deiner Trauer freien Lauf und sammelt Energie.❤️

Ruf am besten an ob BT wirklich notwendig ist❤️
Manchmal nehmen Sie mehr ab als nur HCG. Kann sein das sie andere Werte nachkontrollieren wollen.

7

Liebe Siri,

was für ein schöner Start in den Montag #herzlich. Ich freue mich sehr dich zu lesen :-). Schön, dass es für dich demnächst in den Urlaub geht und du hoffentlic wirklich super abschalten und die Seele baumeln lassen kannst. Darf ich dennoch vorsichtig fragen, wann es bei dir weitergeht? Nach deinen zwei Sternchen stehen nun wahrscheinlich ein paar Untersuchungen an, oder?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Alles Liebe #liebdrueck

19

Hallo liebe Kufe❤️
Wie geht es dir bzw. Euch?🍀

Es wurden ja nach dem 1.Sternchen schon einige Untersuchungen gemacht.
Jetzt nehmen mein Mann und ich die Sache selbst in die Hand.
Mein Mann geht nochmal zu einem anderen Urologen und lässt sich nochmal komplett durchchecken.
(Auch spezielle Untersuchungen des Soermiogramms auf Bakterien die nicht im Blut nachweisbar sind)
Und ich lasse mein Blut zu RF schicken. Dauert ja eh ein paar Monate die Auswertung😊

Die ICSI starten wir trotzdem im September. Vllt hatten wir ja wirklich einfach nur zweimal Pech🤷🏻‍♀️
Über Winter machen wir Pause und dann hab ich die Ergebnisse da, für den nächsten Versuch ICSI/Kryo und können voller Hoffnung wieder starten❤️
(Ich hoffe natürlich das wir nächstes Jahr mit einer Kryo starten können. Im September wird hoffentlich etwas zum einfrieren bleiben)

8

Hallo. Ich ditze auch gerade im wartezimmer.. bt.. bin so gespannt auf den wert.
Liebe siri gebiess deinen urlaub. Lass es dir gut gehen 🙂♥️

10

Toi, toi, toi :-).....die Test sahen dich super aus. Es wird schon ein schöner Wert werden :-). Wann bekommst du das Ergebnis?

Alles, alles Gute und LG #liebdrueck

12

Ja ich hoffe. In 2-3 stunden.. also eeeewig warten 🤷🏽‍♀️😂 danke dir auch alles liebe.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen!
Der Warteschleifenkoller hat mich jetzt voll erwischt! Wir sind jetzt ES+9 und Transfer+4 nach einem etwas holprigen ersten Kryotransfer mit zwei Blastos. Gestern habe ich ganz cool meine Testreihe angefangen um zu sehen ob die Auslösespritze raus ist. Es war ich noch was zu sehen; aber das hatte ich im Frischversuch hauchzart bei den Innovitas auch noch bei es+12, obwohl der BT da schon null war. (Also Spritzenrest oder eben VLs...).
Heute morgen war er aber viel mehr rosa - kann das schwanken und auch das Ovitrelle sein? Spritze ist 11 Tage her...
Hilfe!! 😘 Und viel Erfolg heute!

21

ES+9 ist natürlich noch sehr früh❤️

Ein wenig schwanken kann es schon. Je nachdem wie konzentriert auch der Urin war. Ich drücke sehr doll die Daumen das der Test die nächsten Tage deutlicher wird❤️❤️❤️

14

Guten Morgen!

Ich bin heute bei ES+11/12 angelangt und habe es tatsächlich geschafft noch nicht zu testen. #zitter Das fröhliche Symptomeraten ging also fröhlich weiter.
Eigentlich wollte ich bis Mittwoch warten, aber jetzt muss mein Mann auf Geschäftsreise. Also wird es morgen so weit sein. Da müsste man doch auch schon was sehen können, falls es geklappt hat?
Ich habe verschiedene Tests zu Hause, welchen soll ich denn am besten machen (Testamed, One Step, Clearblue mit dem Plus und einen mit WB)? Ich wollte nicht gleich alle verschleudern.

LG

18

Was hast du denn eingesetzt bekommen ? Dann kannst du das besser einschätzen , ob du schönredeten kannst ! 🤗

Ich hasse auch diese blöden Symptome von den Medis und jedes Mal aufs neue lässt man sich vera.... von den Medis 😡

22

Wenn du morgen testen willst, dann nehme den Testamed (wenn es der 10er ist)
Den OneStep kannst du in die Tonne kloppen😅
Und der Clearblue mit dem Kreuz soll wohl auch zu VLs neigen.
Also entweder du nimmst den Testamed oder gehst gleich auf den Clearblue mit WB. Der zeigt bei ES+12 schon sicher an❤️

Ich drücke ganz doll die Daumen❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen du Liebe 💕
ich muss noch zwei Wochen arbeiten und dann ist bei mir auch Urlaub angesagt! 😅 Erhole dich gut!

War jetzt zur Hormonüberprüfung, bei mir ist alles Tutti Palleti 😅 🙃 da habe ich mich schon mal gefreut!

Jetzt gucke ich nach einem Andrologen für mein Mann, er hat ab nächste Woche Urlaub und macht das SG und den Termin beim Andrologen... ehrlich gesagt, dachte ich, es wird beim zweiten Kind einfacher 🤔 aber man muss alles noch mal mit den Papieren machen ☹️ Kostet Mega Zeit und Nerven!

LG 🙌

26

Guten Morgen❤️

Ach Quatsch???? Echt? Da muss man nochmal durch den ganzen Mist? Eine Frechheit!😱🙈
Als ob sich da was großartig ändert! Außer das wir älter, grauer und faltiger werden🙄🤣

Ich hoffe er bekommt schnell einen Termin! Mein Mann musste damals fast vier Wochen warten. Er hat sich bei drei verschiedenen einen Termin geben lassen und den ehesten genommen. (Den anderen beiden natürlich wieder abgesagt).
Das hatte uns beide sehr genervt...🙄

Ich wäre aber jetzt auch nicht traurig wenn wir gemeinsam im Septwmber starten würden😅❤️ dann können wir zusammen in der Warteschleife verrückt werden😂❤️

30

Ja total bescheuert! Sogar das Beratungsgespräch mit dem FA 🙈 naja egal...

Ja, Termin kann er schön übernächsten Montag haben und SG geht auch kurzfristig...Termin beim FA ist auch in zwei Wochen und dann genießen wir noch den August! ☀️🙌 ... und sparen noch etwas Geld 💰

Und dann hibbeln wir bestimmt zusammen 😅 wobei, ich mich schon darauf vorbereite nicht vorher zu testen 🙈 ich wollte mich dann entspannt ran gehen 😅

weitere Kommentare laden