Heute BT - pu+15, tf+ 12 - Testreihen

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

soweit ich mitbekommen habe, haben heute einige von uns BT.

Ich bin erst an späten Nachmittag dran und bekomme mein Ergebnis erst morgen.

Meine Testreihen sind schön deutlich geworden, sodass ich rèlativ entspannt auf das Ergebnis warten kann. Ich hoffe insgeheim auf einen Wert über 200. Das wäre ein Traum!

So, nun drücke ich uns allen ganz fest die Daumen und gebt mal bescheid, wie es bei euch aussieht!
Lg ks

1
Thumbnail

Innovita

2
Thumbnail

Babytest

3

Guten Morgen,

Also die Testreihen sehen echt megamäßig aus, da kannst du echt entspannt sein! Vielleicht sind es ja 2 😄. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis morgen!
LG Meli #klee

5

Huhu!
Das lass mal lieber 😅 eins wäre völlig ausreichend!

Lg

4

Also der Wert wird super sein ✊🏻✊🏻🍀🍀 bin mir absolut sicher 😎

6

Danke liebe Kotik! Ich werde berichten!
🤗

7

Liebe KS,
sieht super aus und die Daumen sind sowas von gedrückt für den BT :-). Nur blöd, dass du das Ergebnis erst morgen bekommst :-(.
Ein liebgemeinter Rat: sei aber bitte nicht gleich enttäuscht, wenn der Wert unter 200 sein sollte. Es ist erstmal nur ein Wert und wenn du diesmal engmaschige Kontrolle haben möchtest, musst du eh Mittwoch und Freitag wieder zum BT. Was ich ehrlich gesagt auch empfehlen würde. Zumindest mir war diesmal wichtig möglichst frühzeitig zu wissen, falls es nicht mehr in die richtige Richtung geht....Jedenfalls: Bei mit war der hcg an PU+15 grad mal bei 113 und ich war schon ziemlich enttäuscht, weil meine Tests auch ziemlich stakr waren. Klar, das der Wert war im Rahmen und auch gut gestiegen (PU+12 = 33, aber trotzdem macht man sich natürlich Sorgen.....
Schließlich haben hier viele an PU+14 schon einen sehr viel höheren Wert....

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt und gib bitte gleich Bescheid, wenn du den Wert hast :-)

Alles Liebe #liebdrueck

12

Hallo Kufe,

Lieben Dank für deine Nachricht!
Ich weiß, dass ich mich nicht zu euphorisch sein soll... ehrlich gesagt bin ich mit den Babytests ein wenig unzufrieden.... die hatten bei der vorletzten FG viel stärker angezeigt an Pu+14 und da war mein hcg bei 151...
Alles über 100 wäre erstmal gut, 200 ein Traum.... ich möchte am Donnerstag nochmal zum BT..
Gibt's bei dir was neues?
Lg ks

20

Liebe KS,
ich glaube, wir haben beide schon zuviel durch, als das uns ein positiver Test oder eine Testreihe in himmelhoch jauchende Euphorie versetzen könnte.... und vergleiche bitte nicht. Bei mir war der hcg diesmal zwar immer im Rahmen der Tabelle, aber immer eher am unteren Rand. Dennoch bin ich seit meinem Sohn nie mehr so weit gekommen in der Schwangerschaft wie jetzt. Möglicherweise ist es bei dir jetzt ähnlich.
Mache mir aber nach wie vor sehr viel Gedanken. Vor allem weil ich nach wie vor 0,00 Anzeichen habe und Angst habe, dsss das ein schlechtes Zeichen ist. Sämtliche meiner Freundinnen, die grad das 2. Kind bekommen haben, klagten, dass es ihnen im Vergleich zur ersten Schwangerschaft in der zweiten Schwangerschaft voll schlecht ging (Übelkeit etc....). Do habe ich wieder Termin und natürlich Angst, dass was nicht stimmt #zitter

weitere Kommentare laden
8

Ich hoffe, ich bekomm mein Ergebnis heute Nachmittag! 🙏 Ich drücke uns allen die Daumen! Deine Testreihe sieht super aus 👍 ich bin eigentlich auch ganz zuversichtlich 😊 hab gestern noch einen 25er gemacht, der obere is von vorgestern....

9
Thumbnail

Meine Testreihe

10
Thumbnail

Hier die 25 er

weitere Kommentare laden
11

Also die Testreihen sehen klasse aus... meine babytests waren ähnlich und ab Pu+9 sccjpn wieder stärker zu sehen. HCG war 756 und nun bekommen wir Zwillis... Was hast du dir denn einsetzen lassen?

14

Hallo Brini,

Bei mir wars diesmal ein 6-Zeller in b-qualität.
Hast du zufällig noch deine Testreihe irgendwo gespeichert? Von den Babytests bin ich ehrlichgesagt etwas entäuscht... die kommen mir etwas blass vor..
Lg und alles Gute weiterhin!

15

Das sieht super aus, wird bestimmt ein guter Wert sein. Ich drücke die Daumen, dass er >200 ist und alles gut verläuft! #pro PS: endlich mal jemand, der mindestens genauso verrückt beim testen ist wie ich. #freu

16

Dankeschön!
Mittlerweile haben sich schon einige als testverrückt geoutet😂.
Ich möchte nicht wissen wie viel hundert Tests ich in meiner kiwu- karriere verbraten hab😋 aber immer wieder spannend!

Lg ks

18

Ich auch nicht! Ich habe immer insgeheim auf Weihnachtspräsente bestimmter Hersteller von Tests gewartet. 😂
Dann gib mal morgen Bescheid, wie der BT ausgefallen ist. #klee

weiteren Kommentar laden