Habe gerade das ergebnis von BT erhalten. Also ich glaube ich kann zufrieden sein.. 490!! Ich kann es noch garnicht glauben♥️ die erste Icsi gleich ein volltreffer. ♥️ ich muss das erst sacken lassen 🙈
Ich bin schwanger 🤰🏽 😍 yeeeesss 😎
Hcg wert 490!
Herzlichen Glückwunsch! Und bei den tollen Tests wr das ja keine Überraschung!
Eine entspannte Schwangerschaft!
LG Sunny
Dankesehr ♥️ für ende der woche mach ich einen us beim fa aus. Sie meinte da könnte man schon was sehen ♥️
Wow, herzlichen Glückwunsch
Darf ich nochmal fragen, wie weit du heute bist?
LG und genieße dieses tolle Gefühl
Danke dir. pu +17 tf+12 bin ich. Dankesehr. Hätte nie zu träumen gewagt dass es nun wirklich so ist 🤪♥️
Herzlichen Glückwunsch. Ging mir genau so. Ich musste es auch erstmal sacken lassen. Als die Arzthelferin am Telefon meinte Herzlichen Glückwunsch, hab ich nur gefragt ist das ihr Ernst. 😂😂😂 glaubt ja keiner das es gleich beim ersten mal klappt.
Herzlichen Glückwunsch, toller Wert!💪💪💪💪💪👍👍👍👍🤗
Toller Wert. Herzlichen Glückwunsch!!🍀💝
Ohhhh wie toll!! Alles alles Gute dir für die kommende Zeit!
Mega!!! Herzlichen Glückwunsch 🎉🙌🙌✊🏻✊🏻🍀🍀 So toll, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat 🙌
Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft 💞
Herzlichen Glückwunsch!
Eine unbekümmerte Schwangerschaft wünsche ich dir!❤️
Danke dir. Ich finde, du bist so eine starke frau, trotz deinen rückschlägen bist du immer so positiv eingestellt. Und wie du uns alle immer wieder aufmunterst.. grosse klasse. Ich wünsch dir von herzen dass sich auch dein wunsch baöd erfüllt. Du hast es so sehr verdient. Alle hier verdienen es sehr. 😊 ich wünsch dir alles gute und viel kraft für den nächsten versuch. ♥️♥️
Danke dir so sehr❤️❤️❤️
Ich hoffe das mein Traum bald in Erfüllung geht❤️