Viel viel zu wenig 😢

Thumbnail

Ich habe morgen BT. Bin heute PU+13 mit einer Blasto. Das ist doch viel Zuversicht was da zu sehen ist 😔 das obere Bild ist von heute morgen mit MU, in der Mitte von gestern Nachmittag und der unterste Samstag Abend

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Nicht Zuversicht sondern zu wenig 🙈

2

Ich bin genauso weit wie du und hatte jetzt 3 Tage Rätselraten. Mit dem CB Digi hatte ich es deutlich. Bei mir sah der Billigtest auch so wie bei dir aus. Vielleicht ist es bei dir anders und ich drück dir die Daumen.

3

Ich finde das man die drei nicht miteinander vergleichen darf, da alle zu eine unterschiedlichen Uhrzeit stattgefunden haben🤷🏻‍♀️

Aber ja für PU+13 ist der obere Test schon etwas zart. Aber ich mach dich da nicht so verrückt. Das kann dein Würmchen nun wirklich nicht gebrauchen!!!!!! Es will eine zuversichtliche Mama!!!

4

Wenn du auf die Ärzte hörst, trinkst du ja auch 3-4 Liter täglich, dass beeinflusst ja auch den Test. Noch nicht aufgeben!

5

Hallo, die sehen doch total super aus. Freue dich, du bist jetzt schwanger. Ich habe damals auch einige solcher Testreihen gemacht und auch an Tag 18+ wurden die nicht deutlicher, man sah auch immer mal wieder Schwankungen. Ich würde jetzt positiv nach vorne schauen und auf den ersten Arzttermin warten - das Testen verunsichert nur (ich habe zum Schluss, nach 20 solcher Streifen, einfach einen CB digital gemach, da Stand dann "schwanger", und nur das zählt :-p ) Liebe Grüße und alles gute

6

Also ich würde auch sagen, da ist noch alles drin. Vielleicht etwas gebummelt. Warte mal den Bluttest ab und bis dahin Versuch irgendwie nicht zu deprimiert zu sein - da hat sirisport schon recht: dein Krümel braucht Optimismus 😉