Hallo an alle. Wer hat schon ein Ergebnis? Wer wartet noch drauf? Und wie fühlt ihr euch? Bin Transfer +10. PU +15. Gefühl noch alles offen. Periode oder nicht mal morgen abwarten. Bluttest ist erst nächste Woche. Der wievielte Versuch war es bei euch? Mein ersten Versuch für's Geschwisterchen. Lg
Transfer im Juli. Wer hat schon ein Ergebnis?
Hallo,
ich bin TF+7 in der 1. Kryo! (PU+10)
Am Montag hatte ich mal so ein stärkeres Ziehen, ähnlich wie Eisprung...
Sonst keine Ahnung. 🤷🏼♀️
Die Arbeit lenkt ganz gut ab.
Aber die Wartezeit ist nach wie vor blöd!
Ich könnte am Dienstag zum Test, das passt leider mit der Arbeit nicht, deswegen erst Mittwoch.
Dieses Mal bin ich nicht ganz so optimistisch gestimmt, wie beim 1. Mal, in der Hoffnung das der „Fall“ nicht ganz so tief ist...
Freuen kann ich mich immer noch!
Drücke uns allen die Daumen! ✊🏻
Bei euch ist ja der bt extrem spät. Bei uns ist es immer an pu+16 und manche Kliniken machen sogar pu+14.
Es ist mein 5. Versuch icsi und ich bin heute erst pu+6. Jetzt fängt die schlimmste Hibbelzeit an und der Kampf nicht zu früh zu testen. Ich musste meinem Mann versprechen frühestens an pu+14 zu testen. Ich habe schmerzende Brüste und mein Bauch ist riesig, aber das kommt von den Medikamenten. Ansonsten geniesse ich die Vorstellung, dass ich jetzt faktisch zunächst schwanger bin.
Liebe Grüsse Margie
Bluttest ist Transfer +16. Eine Woche drauf dann Ultraschall.
Drücke die Daumen das es positiv wird. Wird höchste Zeit.
Aktuell ist es mein erster Versuch für's Geschwisterchen. Hab noch nicht getestet. Teste auch nicht. Warte ab. Vor zwei Jahren hatte es bereits bei. 1. Versuch geklappt.
Hallo,
ich bin heute PU+13/TF+10. Ganz so entspannt bin ich nicht mehr. Mal diese oder jene Beschwerden. 😞Kommen aber sicher von den Medis. So ein wirkliches Gefühl habe ich nicht und irgendwie fühlt es sich doch jedes mal anders und nicht vergleichbar an.
Werde wohl morgen mal einen Test wagen. 🙄
Viele Grüße und gutes Durchhalten an alle!🌼
Hatte diesmal auch viel Bauchweh. Überstimmulierung. Teilweise Übelkeit mit Erbrechen. Glaub auch das es von den Medis kommt. Keine einnistblutung. Das Gefühl die mens kommt , wäre gestern schon fällig gewesen. Dann wieder die Übelkeit die nucht dazu passt. Warte nich bis morgen ab.
Hallo.
Ich bin heute PU+13, TF+ 8
Habe vorgestern einen Test gewagt. War positiv. Hatte aber auch Sonntag noch einmal hcg 1500 spritzen müssen. Heute morgen nochmal einen Test gemacht und es ist fast nix mehr zu sehen. Jetzt hab ich natürlich Angst das es nicht geklappt hat.
Oder man sieht noch nichts falls es geklappt haben sollte?! Ich bin deprimiert
Wünsche euch aber einen sonnigen und entspannten Abend
Der wievielte Versuch ist es bei dir? Hoffe das es positiv bleibt.
Es ist unser 1. Versuch mit einer Blasto. Heute habe ich wieder einen gemacht. Ganz schwach positiv. Glaube nicht das das was wird
Oh man, ich bin auch neugierig - bin erst PU+10 und TF+5 - vor Montag brauche ich gar nicht anfangen mit den Tests... und ich hab so Angst vor dem Ergebnis. Letztes Mal war ich so positiv gestimmt aber dieses Mal bin ich gar nicht hoffnungsvoll. Warum, puh. Die Chancen werden ja nicht größer...
Hallo,
Ich bin TF+11 in meiner ersten Kryo. Ich hatte heute offiziell den Schwangerschaftstest am Programm, welcher positiv war. :) ich kann es noch gar nicht glauben und hab natürlich Angst dass irgendetwas passiert. Aber mal schauen, jetzt heißt es warten bis nächste Woche dann sollte der erste US stattfinden ;)
ich drück euch allen die Daumen
Ohhhh, das ist ja toll! Dann drücke ich ganz doll die Daumen