Hallo zusammen,
am 4.7. hatte ich um 14 Uhr meine PU, Transfer zweier Vierzeller (A- und B-Qualität) zwei Tage später. An PU+13 habe ich nachmittags positiv getestet (relativ schwach mit David, CB digital sagte Schwange 1-2). Zum ersten Mal in meinem Leben.
Gestern morgen um 8:30 Uhr hatte ich dann den Bluttest. Der HCG liegt bei 148,4.
Kann ich mich damit jetzt erst mal etwas entspannen? Irgendwie habe ich Angst, dass was passiert, der Wert höher sein könnte oder oder oder.
Liebe Grüße und euch auch viel, viel Erfolg!
Vielleicht jetzt mal Glück? HCG PU+15
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hatte an PU+17 etwas über 300 und das war alles super. Ein Wert sagt erstmal nicht so viel, die Entwicklung anschließend ist wichtig. Ich würde mich erstmal freuen ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀 dieses oder oder oder wird dich die ganze Schwangerschaft begleiten, das ist normal ☺️ Man muss versuchen ruhig zu bleiben 😄
Vielen lieben Dank :)!
Man denkt immer, die Warteschleife sei schon schlimm, und auf einmal vergleicht man die Intensität von Strichen .
Dieses Wochenende lasse ich es mir erst mal gutgehen und versuche, das ganze zu realisieren. Muss jetzt wirklich mal runterkommen, die Anspannung ist sicherlich nicht förderlich .
Ich sage einfach ein herzliches Glückwunsch!!!
Ich würde mich an die deiner Stelle freuen, obwohl ich weiß - man hat so viel im Kopf und diese ständige Angst.
Alles Gute!!!!
Vielen, vielen lieben Dank :).
Ich denke, wenn man natürlich und halbwegs schnell schwanger wird, ist man da wesentlich unbedarfter. Aber wenn man schon so lange wartet und noch nicht mal weiß, wo das eigentliche Problem lag, rechnet man immer wieder mit dem nächsten "Schlag" und kann dem Ganzen nicht wirklich trauen.
Schlimm, schlimm .
Herzlichen Glückwunsch! Hört sich gut an. Der Wert ist völlig normal für PU +15. Entspannte dich und ich wünsche dir ne schöne und sorgenfreie Schwangerschaft!! 😄🍀
Das ist lieb, vielen Dank :).
Entspannen muss ich jetzt erst mal wieder lernen .
Ach toll, herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön :)!
Wie geht es dir? Hat mit dem Transfer alles geklappt?
Liebe Grüße!!
Ja, Transfer hat geklappt, waren aber leider keine Blastos sondern nur Morulas an Tag 5 - habe keinerlei Anzeichen, aber ich hoffe noch. Bin heute TF +6... testen bringt also noch nichts.