Hallo Mädels
Ich war heute morgen zum US und BT.
Die Schleimhaut ist sehr hoch gewesen.
Gerade habe ich den Anruf bekommen und mein Test von Mittwoch wurde bestätägt ich bin schwanger💕💕😊
Am Telefon wurde mir ein Wert genannt habe ihn aber wieder vergessen🙈 aufjdenfall hoch genug hat sie mir gesagt das weiss ich noch😬
In 2 Wochen habe ich dann den nächsten Termin für US.
Ich drücke euch allen die Daumen das es bei euch schnellstmöglich klappt💕
Update zu PU+12/TF+9 SST
Herzlichen Glückwunsch 💜🧦
Danke😊
So früh?herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist der BT erst TF + 16. Und Ultraschall eine Woche drauf. Bin jetzt TF +11. Hab nicht getestet. Gefühl noch alles offen.
Bin ja jetzt PU+14 und TF+11
Anscheinend macht das jede Klinik anders schon komisch🤔
Ja anscheined. Bei mir tut sich nichts also keine mens aber immer noch Schmerzen von der überstimmulierung. Mir ist ständig schlecht muss mich hin und wieder übergeben. Test heute nahezu blütenweiß . Ein Hauch von Strich wenn man den Test oft genug hin und hergedreht hat.
Herzlichen Glückwunsch 😍
Danke😃
Herzlichen Glückwunsch 😊
Wow ging ja bei dir schnell mit Bluttest und Ultraschall. 😲 Mein Bluttest ist an pu+16 tr+14 aber von einem Ultraschall war da keine Rede.
Wie viel hast du dir denn einsetzen lassen und wie weit waren sie entwickelt?
Wie hast du dich nach dem Transfer bis jetzt gefühlt? Gab es I. Welche Anzeichen auf eine Schwangerschaft? :)
Schöne Kugelzeit aufjedefall🍀🍀
Zurück habe ich nur einen 3 Tage alten bzw 8 Zeller bekommen. Laut Biologin sehr gute Qualität.
Paar Tage nach dem Transfer hat es bei mir mit aufgeblähtem Bauch angefangen und extrem empfindliche Brüste. Und eine geruchsempfindliche Nase hatte ich bzw es wird iwie immer schlimmer
Meine Ärztin meinte zu mir das ein aufgeblähter Bauch ein sehr gutes Anzeichen ist.
Na toll.... Habe leider ständig einen aufgebläht bauch😅😅😅🙈🙈
Ne aber cool freut mich für dich, dass es geklappt hat 😊
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, sorgenfreie Schwangerschaft ❤️
Danke das wünsche ich dir auch 😄