Hallo Zusammen,
wo habt ihr das Intralipid bestellt? Hatte jetzt schon in Frankreich und den Niederlanden nachgefragt. Nur aus den Niederlanden erhielt ich die Rückmeldung. 180€ für das Intralipid und Versandkosten wären ca. 35€.
Gruss
Intralipid
Apotheke "Zum goldenen Reichsapfel" in Wien (der Name ist Klasse ;) )
2 Ampullen 35 Euro, Versand 15
Ich bin selber aus AT u habe mal bei einer Apotheke in Wien nachgefragt u die sagte mir: 10 Ampullen 185€ plus Versand. Kann ich aber in jeder österreichischen apo mit Rezept kriegen bzw vorher bestellen.
Wenn man weniger braucht ist der Tipp der anderen Usern mit den 2 Ampullen natürlich super.
Schon Wahnsinn was die Ärzte in der Kiwu Klinik damit verdienen.
Meine neue verlangt laut Homepage 100€ für 1 Infusion inkl legen.
Lg Joyce 🌷
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Auch eine Apotheke wo ich direkt 10Ampullen bestellen kann. Muss ab TF und bei einem positiven Test bis zur 12SSW die Infusionen bekommen. Hatte jetzt auch mal in der Apotheke hier vor Ort angefragt ob die es nicht importieren können. Warte noch auf eine Rückmeldung.
Zusätzlich kläre ich auch noch wo ich mir die Infusionen setzten lassen kann. Den meine Kiwu nimmt 130€.
Lg Malo
Darf ich fragen warum du Intralipid bekommst bzw welche Untersuchungen dafür gemacht wurden?
Wenn du was brauchst kann ich dir jederzeit in einer österr apo nachfragen persönlich.
Ich denke der Hausarzt kann das auch legen wenn man mit ihm vorher sein Honorar bespricht?
Glg Joyce