Hi Mädels, an welchem ZT hattet ihr eure stimulierten IUIs? Die letzte hatte ich an ZT11 und diese wird wohl auch an 11 oder 12 stattfinden. Die Follis sind von der Größe zwar ok aber ist das nicht was früh? Kann die Eizelle da überhaupt schon richtig "fertig" sein? Ich stimuliere ab Tag 3 mit 37,5 Einheiten Gonal und löse 24 Stunden vor IUI mit Ovitrelle aus.
Vielen Dank und einen schönen Tag
An welchem ZT IUI?
Hi ich hatte meine am ZT 13.
Das kommt immer darauf an wie lange dein normaler Zyklus ist.
Wie groß waren deine Follikel?
Meine waren 20 und 18mm
Lg
Normalerweise hatte ich immer so an Tag 15 meinen ES. Follis waren auch so um die 20mm beim Auslösen, bin noch vom Clomifen diese riesigen Follis gewohnt und hab irgendwie Angst, dass die Mäuse noch zu mini sind
Das passt alles.
Denke, dass dir auch Blut abgenommen wird, oder?
Ich war auch immer so bei Tag 10 - 11 und einmal sogar bei Tag 9.
Ohne Hormone ist mein Eisprung auch später.
Also mir wurde an ZT 10 Blut abgenommen aber da auch direkt ausgelöst weil der Folli schon groß genug war. Also waren da noch keine Ergebnisse des Bluttests da. Ich muss jetzt am Freitag ( ZT 9) zum US und zur Blutabnahme. Ich hoffe, dass ich dann erst auslösen muss wenn die Ergebnisse da sind. Hab irgendwie Bedenken, dass das Ei, wenn es so schnell reift, nicht so gut ist. Ist wahrscheinlich vollkommener Blödsinn aber man redet sich ja gerne was ein
Hi
Also mach dir da keien gedanken.
Ich wurde mit iui an zt 9 ss.
An zt 7 foli bei 21mm an zt 8 22mm foli ausgelöst an zt 9 iui gemacht.
Damals war das die 3 iui und der früheste es und genau diese iui hatte geklappt.
Ich wünsche dir viel glück.
Lg cerri
Ach wie schön, das macht mir Hoffnung, dass man auch mal hört, dass eine IUI klappt. Irgendwie lese ich sonst immer nur, dass es sooo selten klappt. Warum habt ihr eine IUI gemacht? Bei uns ist alles ok, nur mein Zyklus ist etwas "schwach"
Das lese ich auch immer wieder dass es mit IUI nicht klappt, aber manchmal denk ich dass mache Mädels (nicht alle) bei dene es klappt dann einfach so happy sind dass sie keine Lust mehr haben es anderen hier mitzuteile.
ZT 19... aber mein Zyklus war auch immer wirklich lang - war also für meinen Zyklus trotz Stimu sogar eher früh und jetzt warte ich darauf in 39. Ssw den neuen Menschen bald begrüßen zu dürfen
Viel Erfolg