Eisprung/verspätete Mens nach Ivf?

Hallo Zusammen! Aktuell bin ich im 2. Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft (1.Ivf). Im ersten Zyklus kam meine Mens pünktlich, obwohl ich mit Ovus keinen Eisprung feststellen konnte. Im 2. Zyklus könnte ich auch keinen Eisprung feststellen. Beim US Termin in der Kiwu an Zyklustag 22, meinte die Ärztin, wenn ein Eisprung stattgefunden hat, dann auf der linken Seite. Bin jetzt bei ZT 37 und immer noch keine Mens in Sicht. Dabei möchte ich doch schnellstmöglich die 2.Ivf starten. Bin total genervt. Ging es jemand ähnlich? Warum ist der Zyklus so komisch, obwohl der Zyklus davor normal war? Kann man eigentlich im US immer sehen, ob ein Eisprung stattgefunden hat? Danke. LG

1

Ja, man kann es am Eierstock sehen.

Aber warum wird kein bluttest gemacht ? Anhand des Progesteronwerts kann man definitiv erkennen, ob ein es stattfand oder nicht.

5

Ich werde mal nachfragen. Danke.

2

Vor kurzem ging es mir auch so...Als ich 3 Wochen überfällig war, habe ich mal einen Test gemacht. Jetzt bin ich in der 8.SSW und immer noch sprachlos...vielleicht solltest du auch mal einen Test wagen?

3

Ehrlich gesagt traue ich mich nicht zu testen. Hatte schon zu viele negative Tests in der Hand. Habe auch sonst keine Anzeichen. Nur Schmierblutungen, die ich sonst immer habe, habe ich bislang nicht. Hattest du andere Anzeichen?

4

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute für deine Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden