Warteschleifenkoller 😡 nach 1. Icsi

Guten Morgen,

ich habe an Freitag BT und fühle mich im Gefühlschaos. Von wird schon geklappt haben bis es hat sowieso nicht beim ersten Mal geklappt 😡

Bis vor ein paar Tagen hatte ich Brustspannen und war sehr müde. Aber jetzt 2 Tage davor habe ich eigentlich keinerlei Anzeichen mehr. Nur ab und zu zwickt es mal hier und mal dort. Aber bin mir gar nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde...

Hatte von Euch auch jemand wenig/keine Anzeichen nach der ICSI Behandlung und durfte trotzdem positiv testen?

Danke und sorry dass ich euch damit nerve!

1

Guten Morgen,
Ich hab schon insgesamt 19 künstliche versuche hinter mir (mit iui,ivf/icsi und kryo)
Mal hat ich Anzeichen mal nicht. Bei manchen negativ versuchen hatte ich alle ss Anzeichen...und Dan negativ.
Als es Dan mal zum positiv Ergebnis Kamm hat ich überhaupt keine Anzeichen.
Auf die Anzeichen kann man sich nicht verlassen da die meistens von den medis kommen. Sie können eig alles oder nichts bedeuten.
Gib die Hoffnung nicht auf!

3

Danke!
19 x dieses Gefühlschaos durchstehen *wow*

Danke für deinen Beitrag.

Ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben.
Positiv denken soll ja auch helfen 😉

2

Hey,

ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit positiven Ergebnissen, stecke aber auch gerade in der 1. Warteschleife und denke genauso wie du. Mal denke ich es hat bestimmt geklappt, dann wieder doch nicht. Ich bin TF+ 5 und merke auch überhaupt gar nichts, obwohl es ja eigentlich sowieso zu früh ist. Kein brustziehen und nur ganz selten mal ein pieksen im Unterleib. Ich schließe mich deiner Frage mal an 😄

Ich drücke dir die Daumen, dass dein BT positiv ausgehen wird 🍀

4

Ich drücke dir auch die Daumen 🍀
Das Warten macht mich echt verrückt!

5

Nach meiner zweiten ivf war ich davon überzeugt, dass es sowieso nicht geklappt hat, da ich absolut null Anzeichen hatte und in diesem Zyklus durfte ich tatsächlich positiv testen.
Also, Kopf nicht hängen lassen ;-)

6

Das ‚Kollerthema‘ kenne ich, sitze gerade in der Klinik für den BT.

Hab gestern positiv getestet und heute wieder blütenweiß. Bin also so weit wie vorher ....

Ich rufe heute um 15Uhr in der Klinik durch 😑

7

Das gibt Hoffnung. Danke! 🙂

weiteren Kommentar laden
8

Hallo.. ja ich hatte auch keinerlei anzeichen.. nix.. nada.. es war die erste icsi die ein volltreffer war.. hab nach wie vor keine ss anzeichen.. bin heute in der 7.ssw 🤰🏽 alles liebe dir und denk positiv ♥️

10

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft!
Ihr seid echt lieb und stimmt mich wieder positiv! 🙂

11

Guten Morgen 😃
Also ich hatte im März meine erste icsi und hatte null Anzeichen rein gar nix und bin mittlerweile mit Zwillingen schwanger 😅😍
Mach dich nicht Verrückt 😜 das wird vertrau deinem Körper ..weiterhin alles gute
Liebe Grüße yasmina mit 2 Buben. In der 22ssw

14

Danke 🙂 und dir alles Gute für die Schwangerschaft!

12

muss auch am Freitag testen .....habe auch schon viele negativs hinter mir......hatte diesmal "nur" Kryo..... Punktion blieb mir erspart aber warten genauso schlimm.....#zitter....zumal ich dieses jahr warscheinlich versuche einstelle......waage noch zwei versuche dann Schluss....werde zu alt#heul.....habe wohl einfach Pech

13

Oh. Das tut mir leid. Das warten ist bestimmt genauso schlimm...

Wie alt bist du denn?

🍀🍀🍀

15

ich hab auch keine Anzeichen bis auf Brustschmerzen (aber das war auch so nachm 1. Frischtransfer) Sogar mein Bauch ist nicht mehr aufgebläht wie nach der PU, also ich weiß es auch nicht, jetzt hilft es nur probieren positiv zu bleiben, aber ich bin schon total niedergeschlagen. Hoffentlich kriegst du morgen dein +

LG Violette

18

Dankeschön. Ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀

19

Danke!!
Hast du schon deine Ergebnisse bekommen? Mein BT ist erst fast ende nächster Woche#zitter

16

Hallo!
Das hat nichts zu bedeuten. Meine FA meinte, dass nur "sehr sensible" Frauen in so einem frühen Stadium etwas spüren würden...das ist alles eher Kopfsache, weil man sich so sehr darauf versteift.
Ich kann dir allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass ich 0 Anzeichen hatte, obwohl man bei Zwillinge wohl zu verstärkten Beschwerden tendiert....die Mäuse sind heute 10Monate alt und meine Brust hat erst in der 6. oder 7 SSW angefangen zu spannen...nicht mehr und nicht weniger.
Also: bleib positiv gestimmt, ich drücke beide Daumen!!!

17

Danke, dass ist echt so rührend, wie jede von Euch einem positiv stimmen möchte 🙂
Seid heute fühle ich mich auch irgendwie positiv gestimmt 😉