Hey ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Ich habe beim Transfer am Freitag 2 Eisbärchen in B Qualität zurück bekommen. Habe vorher nie so eine Info bekommen. Jetzt überlege ich und überlege...
Danke für die Info!
Was bedeutet A B oder C Qualität bei den Eizellen?
Das ist einfach nur eine Qualitätseinstufung. Die besten sind A, mit sehr sehr guter einnistungsfähigkeit. B ist gut und c ist Durchschnitt. D hat geringe Fähigkeiten sich einzunisten.
Mit B hast du gute Chancen. Soweit ich weiß kann sic die Kategorie aber noch bei teilen ändern.
Hallo Astrid!
Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken.
Aus meiner Sicht sind das Momentaufnahmen. Mein Sohn war damals auch ,von nicht so guter Qualität mit Vakuolen'- und er ist ein ganz normales Kind
Bei den beiden letzten TFs fürs Geschwisterchen hatte ich immer Top Embrios und keiner hat sich eingenistet
Deshalb gebe ich nicht so viel auf diese Einteilung...
Wie geht es Dir in der WS?
LG
Hey black,
ich bin ganz entspannt denn ich bin im Urlaub!
Wollte nur das Ganze mal verstehen. Ist toll wenn man was beim Transfer gesagt bekommt und es dann nicht erklärt bekommt. Und dann geht man so raus....
Hey du bist du im Urlaub....also nicht grübeln, sondern genießen ......ja, ja ich weiss....blödes Geschwätz, denn das ist leichter gesagt als getan.... Aber zu deiner Frage: B ist wirklich gute Qualität .
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es den beiden Eisbärchen im Urlaub ebenso gut gefällt und sie sich vor Freunde bereits schön festgebissen haben .
Wann wirst du testen und wann ist BT?
LG
Ach kufe ja mache ich mein Urlaub ist auch total schön!
Jetzt kann ich entspannen und brüten!
Ja ich hoffe es!
Wie geht's dir?
Ich darf am 1. August testen. Und ab dem 7. wären wir dann wieder daheim.
LG
Hallo
Mach dich BITTE nicht verrückt. Meine Zwillinge waren eine C Blasto u eine C Morula u beide wollten da bleiben 😍😍😍😍 du siehst auch nicht gute Eizellen können sich einnisten u gesunde Kinder werden.
Bloß den Kopf nicht in den Sand stecken. Das können deine Eierchen nicht gebrauchen.
Alles Glück der Welt 🍀🐖🍀🐖🍀
Ganz lieben Dank das macht mir echt richtig Mut!
Wie geht's dir denn?
Ich genieße den sonnigen Urlaub weiter und werde es nächste Woche sehen!
Nicht besonders. Absolute Bettruhe. Hab eine Cerlage bekommen 😢 Ängste kommen auf.
Drücke für dich alles was ìch habe 🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🤗🤗🤗🤗😙
Hallöchen
Ich habe damals auch zwei in B Qualität wiederbekommen. Sind jetzt beide fast 7 Monate alt :) hatte mir auch Gedanken gemacht, und mir, wie man sieht, umsonst den Kopf zerbrochen
Ganz ganz lieben Dank ihr seid toll!
Das macht wirklich Mut!
Viel Spaß mit deinen Beiden!