Einnistungsblutung ja / nein Obwohl unwahrscheinlich

Hallo ihr Lieben.

Wir gehören in eure Kategorie. S. Visitenkarte. Kurz ICSI Kandidaten, da mein Mann kaum Spermien hat.

Unser Sohn wird im August 3.

Nun zu dem was ich mir von der Seele reden muss.

Aktuell stecken wir in keiner Behandlung da wir den Sommer noch warten wollten mit dem Geschwisterchen.

Gestern war mein 20.ZT.
Das weiß ich durch meine Zyklus App.
Wir verhüten nicht da es ja nicht nötig ist :)
Und gestern hatte ich das erste mal in meinem Leben an ZT 20 hellrotes Blut Papier.
Nun kommt natürlich gleich der Gedanke. Einnistungsblutung?
Ja wir hatten ja auch Sex zum richtigen Zeitpunkt. Dann kommt aber zeitgleich der Gedanke ist ja unwahrscheinlicher als ein Lotto Gewinn.

Nun dreht sich das Gedankenkarusll.
Steigt doch bitte mal dazu und lasst mir eure Gedanken da.

Ich bin euch dafür wirklich dankbar

Lieben Gruß Sina

1

Hi,

Ich hatte in meinen 5 SS nie eine Einnistungsblutung , daher kann ich dafür nicht's berichten.

Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück

🍀🐖🍀🐖

2

Ja es ist ja auch einfach unwahrscheinlich.
Manchmal muss man seine Gedanken einfach mal ausschreiben.

Aber danke für deine Worte. Das hilft. :)

3

Hallo.
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich hatte das diesen Zyklus auch. War 1 Woche danach eh zur Vorsorgeuntersuchung und habe gehofft, dass es vielleicht eine einnistungsblutung war. Wir sind auch ICSI Kandidaten, von daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass es bei uns auf natürlichem Wege klappt. Im Ultraschall sah man dann einen reifenden follikel. 5 tage danach war dann mein eisprung. Also hatte sich nur mein eisprung verschoben. Die kurze eintägige blutung kommentierte die Ärztin nicht weiter. Meinte nur, dass das in der Mitte des Zyklus schon mal vor kommen kann und man nicht in alles etwas hinein interpretieren muss, weil sonst alles in Ordnung war.
Aber vielleicht ist es bei dir ja anders 😊
Daumen sind gedrückt 👍

4

Ah okay. Das ist ja auch ein interessanter Aspekt..
Danke

5

Ich hatte auch eine Einnistungsblutung an ZT 20..Dachte es kommt alles noch von den Hormonen, weil wir im Zyklus zuvor eine negative ICSI hatten. Habe dem ganzen also keine Bedeutung geschenkt, da ich sowas schon einmal um den Eisprung herum hatte....Nachdem ich dann aber doch 3 Wochen überfällig war, habe ich einen Test gewagt und der war sofort positiv....
Ich glaube in deinem Fall gilt...alles kann, nichts muss...du musst vermutlich leider abwarten

6

Oh wie schön..
Danke für deine Worte