Viren.. bedient euch.. ♥️

Thumbnail

Ladies ich war gerade beim FA weil ich gestern schon wieder eine leichte sb hatte.. wollte sicher gehen dass alles passt mit krümel.. siehe da man hat das herz gesehen umd auch gehört♥️ bin heute 6+1 und er sagte es sieht alles super aus. Krümel ist 4mm gross . Wünsch euch alle einen baldigen positiven test . Ihr verdient es alle soo sehr 😘

1

Traumhaft 💕😍😘

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊

2

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

3

Wow, man sieht bei dir ja schon sooo viel😍😍😍! Bei mir sah man es nicht so deutlich! Herzlichen Glückwunsch ❤️
Hast du schon übelkeit? I

4

Ja war auch überrascht.. ♥️ nö hab garkeine beschwerden.. geht mir erstaunlich gut 😊 . Wie weit bist du und wie gehts dir? 🙂

9

Ich habe jetzt tatsächlich mal die Bilder verglichen😂! Ich würde schon sagen das dein Krümmelchen bei 6+1 etwas Größe ist und die bildqualität besser ist! Ich bin heute genau 7+0 mit Zwillingen😍
Hatte letzten Freitag bei 6+1 US und kommenden Montag bei 7+4 erneutes US!
Ich habe schon Übelkeit und teils Erbrechen aber hält sich noch in Grenzen! Wenn es so bleibt kann ich mit leben

5

Oh wow herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Ich hoffe mein Krümel beißt sich gerade auch so super fest und ich kann in 12 Tagen auch positiv testen 🤗

6

Dankesehr. Ich wünsch es dir sehr ♥️

7

Wow. Dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit. 🍀

8

Wie schön :) herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute

LG

10

Herzlichen Glückwunsch 😁🍀

Hast du etwas gemerkt während der Wartezeit?

12

Danke dir. Nein garnichts.. hatte und habe keine beschwerden.. ich hatte von anfang an ein gutes gefühl und habe. An tf +5 dann schon positiv getestet.. irgendwie hat mein gefühl gesagt dass das was wird 🤗 dur auch alles gute.

13

Vielen Dank 😁 hast du blastos zurückbekommen ?

weiteren Kommentar laden
11

Wie schön. 💕

14

Herzlichen Glückwunsch 😍 Ist die SB wieder weg?

Ich war heute auch zum Ultraschall bei 5+1 und man konnte 2 Fruchthöhlen und Dottersäcke sehen 🙈😅

15

Danke. War weg.. jetz ist wieder ein bissi was .. denke dass das aber jetz mit der us untersuchung zusammen hängt..

16

Oh schön.. twinnies 😍🤰🏽 glückwunsch 👏🙂