Huhu, habe seit gestern Abend Halsschmerzen. Am nächsten Mittwoch ist die Punktion unter Vollnarkose angesetzt. Ging es jemandem schon mal genauso? Wenn sich das noch in eine heftige Erkältung wandelt, war dann alles umsonst? Wird denn eine Narkose auch angeschlagen gemacht?
Halsschmerzen vor Punktion
Solange kein hohes Fieber dazukommt würde ich mir keine Sorgen machen . Gute Besserung
Hallo , das habe ich auch vor PU .
Ich hab mit decapeptyl 0,3 ausgelöst und hat sofort angefangen mit Erkältung Symptome,Halsschmerzen, Muskel Schmerzen genau wie bei Erkältung.
Ich hab auch Panik gehabt wegen PU auch mit vollnarkose aber Gott sei Dank habe ich kein Fieber bekommen und PU war ok .
Diese Symptome war auch weg bis PU Tag.
Ich weiß es nicht ob das sind Nebenwirkungen vom decapeptyl aber irgendwo im Internet habe ich was davon gelesen.
Toi toi toi 🍀🍀🍀🍀💪💪💪
Auslösen ist erst am Montag. Ich hoffe, dass alles glatt geht.
Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Das wird schon 💪💪💪💪💪
Mir hat GeloRevoice geholfen. Bis Mittwoch sind die Halsschmerzen weg.
Viel Glück :)
Hallo!
Ich hatte vor paar Wochen PU und ich war auch erkältet mit starke Halsschmerzen und verstopfte Nase aber hatte kein Fieber, ich habe einfach beim Vorgespräch zu meiner Anästhesistin die Sache erklärt und sie hat gemeint wenn das eine geplante OP wäre dann müssten wir die verschieben, aber PU kann man halt nicht verschieben und sie hat gesagt dass sie gucken dann wenn ein Risiko während der OP ensteht dann muss ich intubiert werden aber das ist glücklicherweise nicht passiert
Lg Violette