Ohhhh ich muss mal los werden dass ich mich schon so auf Oktober freu....
Da können wir endlich mit allem starten... direkt Anfang okt das Gespräch ... (wobei jetzt schon klar ist dass es ne icsi wird)
Und können dann auch schnell mit allem starten...
Mir kann es grad nicht schnell genug gehen 🙈
Musste ich mal los werden jetzt ... ich hab dann bestimmt gaaaaannnnzzz viele Fragen 😅
Im okt. bei euch 🙈🙈
Hallo Tatti, ja das glaube ich dir.
Aber vielleicht klappt es ja doch noch so.
Ich hab Respekt vor ner ICSI und hoffe irgendwie immer noch, dass es so klappt.
Mit einem Kind wäre ich schon zufrieden.
Aber die Zeit geht schnell rum und dann ist Okt.
Genieße den Sommer und viel Glück dann für alles weitere!
Ich hab endlich am Mi 1.8 meine Bauchspiegelung und am 14.8 Gespräch in der Kiwu-Klinik wg den Auswertungen dann.
Toll, bei der Hitze im Krankenhaus liegen. Was man nicht alles macht.
Ohhh ja... bei der Wärme echt toll... drück dir die Daumen dass alles gut ist 😘
Respekt vor der icsi ja, aber der Wunsch ist mitlerweile nach nem Jahr so groß, dass es einfach nur noch Oktober sein soll😅alles egal, Hauptsache es klappt langsam mit dem 1. gemeinsamen Kind 😓
Dass es so klappt bezweifle ich... haben jeden Monat exakt den ES und es klappt seit einem Jahr nicht .... DIE Hoffnung habe ich schon aufgegeben. Teste auch nur noch wegen dem absetzten vom Progesteron 🤷♀️
Danke dir auch 🍀.
Ja Oktober wg Juli gell 😉.
Unsere Nachbarin hat am 20.7 entbunden. Letztes jahr zweiter Zyklus und schwanger. Mich freut es sehr, nur man zweifelt an einem selbst.
Künstl. Befruchtung ist für mich noch so weit weg, da wir auch nicht verheiratet sind. Und dann soviel bezahlen und nicht die Gewissheit haben dass es klappt....
Ist halt viel Geld...
Naja.
Dann wie gesagt, genieße den Sommer und dann geht's los 😋.
Huhu Du,
mir geht es genauso. Bei uns geht es auch im Oktober wieder los mit ICSI.
Theoretisch müsste ich Zyklus Beginn am 21.10. haben zum Start. Unser Gespräch ist am 12.09. In der Uniklinik. Aber wir waren ja schon dort und kennen das ganze schon. Es soll noch ein Geschwistercheb werden. ❤
Ich bin gespannt .... es ist Angst vor dem was kommt... (klappt es alles mit Arbeit, tut das weh... ect pp)
Gepaart mit: am besten sollte es schon gestern los gehen !
Wir fangen auch im Oktober an und ich bin auch schon so aufgeregt! Ich mache morgen einen Termin bei meinem FA um da schon mal die ersten Sachen abzuklären. Machen auch eine ICSI <3
FA? Hat bei mir alles die kiwu Praxis gemacht 🤷♀️
Ja bei uns dann auch. Aber bis Okt. Dauert ja noch und ich lasse meinen Zyklus schon mal überwachen :)