Hoffnungen verloren

Hallo ihr Lieben,

so wie es aussieht, fällt u der erste ICSI negativ aus. Seit gestern habe ich Schmierblutungen, heute etwas mehr als gestern, aber nicht wirklich viel. Ich habe heute morgen einer 10er Test gemacht, er war blütenweiß 😔 ich rechne ganz stark damit, dass es nun schon vorbei ist, mein Mann sagt, er gibt die Hoffnung erst auf, wenn der Bluttest negativ ist. Der BT ist am Freitag. Ich bin heute PU+12 und TF+9.

Wir hatten so viel Hoffnung und nun ist schon alles so gut wir vorbei...zum Glück haben wir noch 6 eingefroren.
Har jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

LG Nina

1

Fühl dich gedrückt!

Meine Hoffnung ist gerade auch auf einem tiefen Punkt. Ich weiß, alles kann, nichts muss. Ist ja erst PU + 11. Trotzdem bin ich heute ganz schön geknickt.
Leider hatten wir nichts zum einfrieren :( und durch meinen Job ist eine ICSI wirklich schlecht machbar außerhalb der Ferien.

Naja, abwarten. Bis Freitag sind es nur noch 5 Tage

2

Ja leider bleibt uns nichts anderes übrig als abwarten. Hast du auch getestet ? Und wann hast du BT?

Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Warum ist eine icsi nur in den Ferien möglich?

weitere Kommentare laden
3

Hallo meine Liebe,

Es tut mir sehr Leid mit der Schmierblutung.

Ich habe zwar keine aber seit 3 Tagen fast dauernd Rücken und Unterbauchschmerzen.

Die tests bleiben seit tf+8 immer negativ.

Aber dein Mann hat recht, erst wenn der Test neg ist, dann aufgeben.

Und zum Glück könnt ihr ja gleich mit der Kryo starten.

Ich muss jetzt erst einen neuen Antrag bei der KK stellen und warten😔😓
lg

4

Oh man, das ist so unfair 😪
Ich habe mir zwar immer gesagt, dass es sich nicht klappen kann, aber trotzdem ist man dann doch sehr enttäuscht.

Ich hoffe, dass es bei dir nichts zu heißen hat und das Blatt sich doch noch wendet. Ich teste morgen früh nochmal mit einem 10er aber ich glaube nicht, dass sich noch was ändern wird.

6

Ich danke dir

Es ist natürlich selten, dass es beim 1 Mal klappt aber nicht unmöglich.

🍀🍀🍀🍀

21

Hallo. Szeck den kopf noch nicht in den sand.. ich hatte. Tf+7 und tf +9 dnn nach dem bluttest und letzten woche und heute Nacht.. einmal pro woche ist eine blutung verlässlich da.. bin dan am donnerstag zum fa wegen der blutung .. er schallte und man sah das herzchen fleissig schlagen.. also es muss garnichts heissen.

22

Hey,

das freut mich sehr für dich 😁 aber ich glaube ich habe leider nicht so ein Glück.

Die Blutung jetzt ist so stark, wie meine Regel und mit Schmerzen. 😪

23

Oh mann.. das klingt nicht toll.. das tut mir echt leid.. wünsch dir dass es was anderes ist.. noch ist nix fix.. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
26

Ja hier genauso wie du. Erste ICSI negativ. Zum Glück noch ein paar eingefroren. Aber nun muss man wieder so endlos lange warten, bis es weiter geht und die Angst, daß es wieder nicht klappt.

27

Ja, ich glaube die Angst wird beim 2. Mal schlimmer sein 😫

Ich weiß gar nicht, wie wir jetzt weiter machen. Ich hoffe, dass wir direkt weitermachen können. Könnt ihr nicht direkt weitermachen?

29

War bei mir leider das gleiche.
Hatte Pu+11 mal getestet, war auch blütenweiß, einen Tag später die ersten Blutungen, dann kamen auch direkt die Tage.
BT hatte ich am gleichen Tag, also PU+12 und natürlich negativ...

Aber: es hat auch schon ähnliche Erfahrungen mit positiven Ergebnis gegeben, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wünsche ich dir auf jeden Fall :)