Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute ein negativ in meiner 5. Icsi kassiert und überlege jetzt, ob wir direkt im Anschluss eine Kryo machen oder einen Zyklus wartensollen.
Ich hatte bisher noch nie eine Kryo, da wir noch nie etwas zum einfrieren hatten, daher ist es etwas ganz neues für mich. Was würdet ihr machen? Direkt weiter machen oder lieber einen Zyklus Pause? Gibt es Argumente für das eine oder das andere?
Würde mich sehr über Antworten freuen..
Margie
Kryo direkt nach icsi?
Hey,
ich schließe mich deiner Frage mal an 😁 unsere erste ICSI ist auch negativ, wir haben was eingefroren und würden gerne sofort weitermachen
Also diese Frage habe ich meiner Kiwu gestellt und sie sagte, einen Monat pausieren. Denke jede Klinik macht das anders und ich würde deinen FA fragen.
Huhu ☀️
Ich haben einen Zyklus pausiert...
So kann der Körper sich etwas erholen...
Viel Glück 🍀
Wir haben direkt eine Kryo im natürlichen Zyklus an die 1.IVF angeschlossen. Ich hatte aber keine Probleme mit Überstimulation und meine Schleimhaut hat sich gut wieder aufgebaut. Wir sind jetzt 6+2 😍
Hallo margie, das tut mir leid, dass euer 5. Versuch negativ war
Ich kann dich gut verstehen. Was sagt eure Klinik dazu, wann ihr in die kryo startet? Bei uns müssen immer 2 Zyklen pausiert werden. Egal ob ICSI oder kryo. Ich habe für mich festgestellt, dass der Körper die Pause braucht, auch wenn es schwer fällt... bei der ICSI wird man ja schon gut mit Hormonen „ gefüttert“.
Grüße jojo
Wenn du dich dafür bereit fühlst dann mach es ich hab eine im juni und eine in juli gemacht ich wollte es gleich wissen 😂
Vielen Dank für Eure Antworten
Wir werden wahrscheinlich einen Zyklus warten, aber ich habe morgen ein us und bespreche mich nochmal mit der Ärztin.
Nochmals vielen Dank! Schön, dass es dieses Forum mit so vielen netten Mädels gibt
Huhu...
Wir hatten nach negativer ICSI im Folgezyklus eine Kryo. Das Ergebnis werd ich in den nächsten Tagen im Arm halten.
Lg Jessnic mit Jakob 💙 38+3
Wow, herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle Geburt!