Transfer fehlgeschlagen jetzt schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich versuchen seit 3 Jahren nach einer fehlgeburt 2015 ein Kind zu bekommen, was nicht gelang. Wir entschlossen uns dieses Jahr für eine Kiwu.

Am 7.6 hatte ich meinen ersten Transfer von 2 Embryonen (ivf) .. am 21.6 der ernüchternde Anruf, dass es nicht geklappt hat, nach absetzen von lutinus trat auch meine Periode ein. Der Plan war nun im nächsten Zyklus zu beginnen. Am 25. 7 wäre nun der nächste Zyklus gewesen, doch meine Periode kam nicht, gestern war ich 4 Tage überfällig und hatte aus spass getestet, der Test war POSITIV, am Donnerstag soll ich in die Kiwu zur Blutabnahme, jetzt hoffen wir das alles gut ausgeht, hattet ihr so etwas auch schonmal oder davon gehört ? Könnte das Hcg im Juni zu niedrig gewesen sein oder hat es den Monat spontan geklappt? Denn man sagte uns das wir auf natürlichen weg kein Kind bekommen könnten.

Danke für eure Antworten

1

Super 😍 Herzlichen Glückwunsch 🤗

Ich habe schon öfter gelesen das manche nach einem negativ dann im Pausenzyklus "natürlich" schwanger geworden sind,auch wenn bei denen wo es heißt das es auf normalem Wege nicht klappt 😉...
Da wollte wohl ein Wunder zu euch💖

Viel Glück für Donnerstag 🍀

2

Huhu..... uns ist das auch geglückt. Nach fast drei Jahren und drei neg icsis im Folgezyklus spontan Schwanger! Ich konnte es auch kaum glauben.... Ich drücke die Daumen für den Bluttest!!

3

Wahnsinn :) freu mich für euch!!! Darf ich fragen wie eure Diagnosen waren? Alles Liebe

4

Der bluttest ergab das mein hcg bei 14.000 liegt, alles sieht bisher super aus 🤗🤗

Ich habe nur einen funktionsfähigen Eierstock und mein Mann hat hypospadie (kam ohne harnröhre zur Welt und würde mindestens 16x mal operiert) zudem schlechtes SG.
Aber wie man sieht hat es dennoch geklappt, denke das die Hormonspritzen vom 1. Versuch ein guten Teil dazu beigetragen haben.. Wunder gibt es doch 😁

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit :D