Zyklusstörungen nach neg. Versuchen

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre eigentlich gar nicht mehr hierher, weil wir im Februar unseren letzten Geschwisterversuch hatten und unser Weg damit leider zu Ende war. Uns wurde noch stärker bewusst, was für ein Wunder unser Sohn ist <3

Aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Meine letzte ICSI ist ein Jahr her, dann folgten noch 2 abgebrochene Kryo-Versuche und 2 negative Kryo-TF. Also immer wieder mal Duphaston in der 2. ZH, dann wieder nicht.

Mein Zyklus ist seither ziemlich im Eimer. Waren es vorher schon kurze 23-24 Tage, so sind es jetzt teilweise 20 mit tagelangen SB vorher. Ich nehme seit kurzen wieder Mönchspfeffer, aber was kann ich noch tun? Frauenmantel würde mir noch einfallen, den nimmt man auch in der 2. ZH oder? Hilft Bryophyllum? Das hätte ich noch zuhause.

Dazu kommt dass ich meinen Eisprung so stark spüre und es am nächsten Tag schon losgeht mit PMS. Also Bauchziehen, Brustspannen usw. Dadurch denke ich natürlich ständig an meinen Zyklus und dass ich nicht schwanger werden kann. Oder ich nutze den ES und mache mir dann unnötige Hoffnungen (OAT III/Azoospermie). Ich würde einfach gerne mal NICHTS spüren in meinem Bauch und nicht mehr nachdenken müssen.

Ich würde mich freuen, falls jemand einen Tipp hat.
Danke :-* und euch alles Gute für euren Weg!!!

1

Um den Zyklus einzustellen kann ich dir die Vita et Natura Zyklustees empfehlen
Lg

5

Danke!

2

Liebe jonsu,

schön, dich zu lesen :-). Ich habe mit Himbeerblättertee (1.ZH) und Frauenmanteltee (2.ZH) sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Zyklus hat sich dadurch ziemlich stabilisiert. Wenn du magst kannst du zum Himbitee noch Ovaria Comp nehmen und ab ES in der 2 ZH. dann noch Bro zum Frauenmanteltee. Allerdings muss ich ehrlich sagen: man braucht Geduld. Eine Wirkung trat bei mir nach 3-4 Monaten ein.

Alles Gute dir weiterhin und ganz liebe Grüße #liebdrueck

3

Bryo sollte es heißen... #klatsch

6

Danke liebe Kufe :-*
Muss man die Tees wirklich jeden Tag trinken? Ich glaube, ich beginne damit im Herbst... bei 35 Grad und noch mehr ist das nicht so lustig ;-)

Wie geht es dir und vor allem deinem Baby <3 <3 <3

4

Hallo:-)
Ich kann Dich so gut verstehen! ,Frau' möchte einfach mal nicht dauernd an ihren Zyklus denken:-(
Mir ging es immer ähnlich nach den negativen Versuchen.
Ich habe Nestreinigungstee getrunken, aber es dauerte immer bis sich alles wieder einpendelte:-(

Alles Liebe:-)!
Black

7

Hey liebe Black,

wie geht es dir denn? Und wie geht es jetzt bei dir weiter? Fühl dich ganz fest umarmt.

Ja es ist mühsam, man macht sich halt doch immer ein wenig Hoffnung, wenn man zufällig ungefähr den ES erwischt hat. Wunder passieren ja doch manchmal (aber immer nur den anderen). Ich sollte meinen Kopf abschalten aber es funktioniert nicht. Da ist noch zu viel Herz dabei :-(