Hallo Mädels ,wie geht es euch?
Ich bin traurig weil mein Test (urin Test) immer noch negativ ist .Ist wirklich immer noch zu früh ?
Ich hab so viel gelesen das bei manche schon in TF + 6 oder 7 schon positiv angezeigt hat .
Ich kann nicht mehr so viel hoffen, mein Mann ist sicher das geklappt hat und er sagt nur nach BT kann sicher sein ,ist sooo positiv eingestellt und ich möchte nicht enttäuschen. 😭😭😭😭
Gestern in der früh war eine 2 linie aber mini mini minimal zu sehen und heute wieder nichts mehr .
Oh Gott, das ist brutal schwer .
Ich drück die Daumen das für euch alle klappt 🍀🍀🍀
TF + 8 ,Test negativ ,immer noch zu früh? 🤔
Hallo,
Was heißt tf+8? Mit dieser Angabe kann man leider nichts anfangen...
Es macht einen großen Unterschied, ob du einen Tag2-tf oder einen Tag5 oder tag6-tf hattest.
Bitte die Angaben immer PU+xy.
Falls du pu+10 bist, könnte es noch zu fr0h sein, falls du pu+13 bist, würde ich mich eher auf ein Negativ einstellen.
Alles Gute!
Lg ks
Bei pu+13 sollte auf jeden fall deutlich was zu sehen sein :( das tut mir leid...denke das war gestern noch die spritze, wenn du mit hcg ausgelöst hast. Oder dein test ist aus dem internet :) die zeigen oft erst extrem spät an. Also...Daumen sind gedrückt
Hallo,nein ich hab nicht mit HCG ausgelöst
Danke für deine Antwort,
Ich bin PU +13 TF +8
Tut mir leid.
Bei mir war gestern bei PU + 13 negativ.
Dann kamen leichte Blutungen, bin direkt zu meinem Arzt, BT, HCG null.
Heute beginnt die richtige Periode und in 20 Tagen beginnt alles von vorne.
Ein Mann war auch so euphorisch und sicher. Hat mich da 3 Tage nicht ernst genommen.
Tut mir leid ☹
Ich muss noch bis 6.08 aushalten dann habe ich BT .Ich hab mich schon vorbereitet aus das Ergebnis .😭😭
Ich weiß nicht wie weiter läuft nacher 😢😢