Wieder mal ein negativ

Tja es hat mal wieder nicht geklappt! Habe es die letzten Tage schon geahnt...
Naja jetzt erst mal wieder eine Pause bis mindestens Oktober und dann wieder ne ICSI zu starten.

Allen anderen die noch hibbeln drücke ich die Daumen! #klee

1

Ach Mist - das ist immer so niederschmetternd, auch wenn man es ahnt. Wie viel mal habt ihr schon versucht? Ich war nach dem letzten negativ sehr fertig. Kenne ich auch nicht so von mir aber nimmt dann alles doch mehr mit als man denkt. Ich mache gerade Pause - aber das fühlt sich auch komisch an....

6

Ach man das klingt auch ätzend bei dir!
Wie ist nun euer Plan?
Manchmal denke ich so ne erzwungene Pause ist vielleich auch für was gut!
Bei uns ist es der 3. Versuch für ein Geschwisterchen.
LG

12

Wir starten im Oktober wieder mit ner kryo - haben noch fünf Eisbären eingefroren. Danach wird es vom Geld her echt schwer - meine Kasse zahlt nur drei versuche und die sind leider schon durch....

2

Tut mir leid:( das ist echt bitter.

7

Ja es wäre zu schön gewesen!

3

Liebe Astrid,

das tut mir total leid :-(. Ich hatte so die Daumen gedrückt, dass es jetzt klappt....es ist manchmal aber auch verhext. Aber wie du sagst, auf ein neues im Oktober :-). Wenn die "Ausbeute" gut ist, vielleicht versucht ihr es mal mit Blastos. Bisher hattest du immer nur Mehrzeller, oder? Ich hoffe, du kannst die Enttäuschung schnell verarbeiten....

Alles Liebe #liebdrueck

9

Hey kufe ja leider wie verhext...
Du hast recht Blastos wären ne Option werde mit meinem Arzt mal drüber sprechen. Unsre Tochter war ein Mehrzeller aus einer schlechten Ausbeute deswegen waren Blastos bisher kein Thema für mich.
Aber vielleicht muss ne neue Taktik her!

Trotzdem geht's mir gut denn ich genieße den Urlaub mit dem einen Knirps und alles andre ist jetzt nur noch ein Glück was wir zumindest einmal schon mal erreicht haben. Und das auch noch relativ schnell!

4

Hallo Astrid!
Das tut mir sehr leid:-( :-(
Bei mir wars auch negativ:-(

Beim nächsten Mal haben wir mehr Glück- wir haben es verdient!!!
LG
Black

8

Oh nein black es ist schon blöd wenn das Gefühl nicht trügt...
Wie und wann geht's bei euch weiter? Wie viele Versuche hattet ihr bisher?

Du hast recht wir haben es total verdient!!!

5

Ach Mensch Astrid,

Das tut mir so Leid!! 😥 Das ist echt gemein. Bei deiner Tochter hat es doch echt schnell geklappt und jetzt gar nicht... Das war jetzt auch schon der 4. Versuch oder so, oder? Du bist ja noch im Urlaub, oder? Ich hoffe, ihr könnt euch damit bisschen ablenken, trink mal ein Glas Wein zum Abreagieren. Wollt ihr noch irgendwas testen lassen oder im Oktober anders machen?
Ganz liebe Grüße, ich drück dich!!
LG Meli #liebdrueck

10

Danke meli ja bei unsrer Tochter ging es schnell. Gab aber damals auch nix zum einfrieren. Das war unser 3. Versuch. Denke Blastos sind vielleicht doch ne Option.
Bei Tests habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung...
Ja wir sind noch im Urlaub und es gab direkt ein Bier an dem Tag und viel zu genießende Augenblicke mit unserer Tochter. Deswegen halb so wild!

11

Hört sich gut an! Super Einstellung! Weiter so!! 👍